Hilft Ibuprofen bei Kater besser, wenn man es in der Nacht oder am Morgen nimmt?

0 Antworten

Blinddarm oder nicht, ab wann wird es ernst?

Guten Abend,

Das man eine akute Blinddarmentzündung ernst nehmen muss, ist mir durch aus bewusst!

So, dass man im Voraus.

Meine Schmerzen haben heute Mittag in der Magengegend, bzw. um den Bauchnabel angefangen. Mittlerweile scheinen sie eher unten rechts zu sein, strahlen aber zu sehr aus um mir das sicher sein zu können. Fieber habe ich meines Erachtens nach nicht (kein Thermometer in der Nähe), Übelkeit ja, Erbrechen nein. Ich bin schon mal vor einem Jahr nachts in die Notaufnahme, hätte aber allerdings nur eine Verstopfung gehabt. Zwar wurden meine Schmerzen nach einem Abführmittel und der halben Nacht im Badezimmer nicht besser, aber nach einigen Tagen waren sie wieder ganz verschwunden.

Nun meine Frage. Soll ich mir wirklich wieder die Nacht um die Ohren schlagen, wobei ich morgen auf der Arbeit gebraucht werde?

Wenn man bedenkt dass es sich wieder um solch einen Fehlalarm handeln könnte, erscheinen mir Schmerzmittel und daraufhin endlich schlafen um einiges sinnvoller.

Schon mal Im Voraus Dankeschön an alle, die um diese Uhrzeit die Mühe machen mir zu antworten!

P.s.: Mein Stiefvater hat eben meinen Darmberreich mit einem Stetoskop abgehört und meint auf Grund von "Gluggern" überall, dass es nur Blähungen sein. Kann das damit zusammen hängen oder gar die Schmerzen verursachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?