Hilft Chlorophyll gut gegen Mundgeruch?

1 Antwort

Hallo Pinocochino,

das Chlorophyll ist schlicht der grüne Pflanzenfarbstoff, der nicht giftig ist!

Was Kartoffeln angeht sollte man die grünen Stellen schlicht wegschneiden. weil da Solanin enthalten ist was leicht giftig ist wenn man da große Mengen .....

http://www.schattenblick.de/infopool/natur/chemie/chera207.html

Nicht nur bei Frauenzimmer (de) schreibt man z.B. Der neueste Diät-Trend aus Hollywood setzt auf Wasser - und zwar auf grünes Wasser! Das Wundermittelchen ist ein Stoff, der in allen grünen Pflanzenarten vorkommt: Chlorophyll. Natürlich gibt es Wunder sehr sehr sehr selten!

Ich weis nicht Placebos heilen ja auch mitunter... evtl. kann dies der Farbstoff ja auch in dem wir daran glauben???

Wenn man Mundgeruch hat hilft die von Gerda genannte Petersilie. Es ist aber auch absolute Sauberkeit notwendig das heißt inclusive Zahn - Zwischenräume (Zahnseide) sowie der Zunge (Zungenschaber)

Man sollte wenn man verstärkt Mundgeruch hat auch einmal zum Arzt gehen. Der Mundgeruch könnte u.U. auch andere Ursachen haben!

VG Stephan

47

Evtl. ist Einiges davon ratsam

http://de.wikihow.com/Mundgeruch-loswerden

Obwohl ich noch nie etwas davon gehört habe das Weinessig Mundgeruch (spülen) vertreiben soll. Oder das man zu erst mit Zitronensaft und erst danach mit Wasser spülen soll. Ich wüsste gerne einmal wie ein Zahnarzt dies sieht.

0

Wie gut helfen Radiowellensonden gegen Krampfadern?

Mit Radiowellensonden soll man Krampfadern behandeln können. Wie gut hilft das Ganze? Hat das jemand von euch schon machen lassen und kann mir berichten?

...zur Frage

Ombia Med Sole salbe - Hat jemand Erfahrung damit?

Hey, Ich habe manchmal einen starken Juckreiz, der verursacht wird durch eine Kontaktallergie. Ich reagiere auf ein bestimmtes Waschmittel allergisch. Meine Bekannte hat mit Ombia Med Sole Salbe empfohlen. Sie soll wegen der Sole gut bei Juckreiz helfen. Könnt ihr mir die Erfahrung bestätigen?

...zur Frage

Was wisst ihr zu Sitzbändern bei Hämoriden

Mein Freund sagt, er vermutut er habe Hämoriden. Deswegen will er demnächst auch zum Arzt. Es ist ja nicht verkehrt vorab schon ein paar Informationen einzuholen. Ich habe von "Sitzbändern" gehört die dagegen eingesetzt werden.

Wie funktioniert denn das und könnt ihr aus eigener Erfahrung berichten?

...zur Frage

Wozu sind isometrische Übungen gut

Ein Bekannter empfahl mir kürzlich isometrische Übungen gegen meine Muskelverspannungen. Teilt ihr diese Meinung und könnt ihr mir vielleicht etwas näheres über diese Übungsform und eure Erfahrungen damit berichten?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Vaginalring?

Ich habe überlegt, von der Pille auf den Vaginalring umzusteigen, da die Hormonkonzentration geringer ist und ich nicht jeden Tag daran denken muss... Allerdings habe ich das Bedenken, dass man ihn spüren könnte oder dass er raus rutscht. Kann mir jemand von ihrer Erfahrung berichten? Das würde mich sehr freuen! Könnt ihr den Ring empfehlen?

...zur Frage

Schmerzmittel mit Koffein helfen die Besser bei Kopfschmerzen?

Eine Freundin hat mir empfohlen bei Kopfschmerzen doch eher ein Kombinationsmittel einzunehmen. Paracetamol und Koffein sollen gut helfen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?