Hilft Chiropraktik bei Hexenschuss?

2 Antworten

Hallo!Du hast mein Mitgefühl! Ich kenne es!Sofort zum Arzt!Ausloten lassen was passiert ist!Wenn er auch eine chiropraktische Ausbildung hat wird er Dir helfen! Ansonsten muß man abwarten was an physikalischer Behandlung erfolgen muß>oder auch Medikamente>oder eine Kombination von beidem!Von einer OP(wenn Bandscheibe auf Nerven von Wirbelkanal liegt)wollen wir ja noch nicht sprechen!Gute Besserung!LG

Generell kann Chiropraktik bei einem Hexenschuss hilfreich sein. Auf dem kurzen Video findest du erste Informationen. Auf jeden Fall solltest du zum Orthopäden damit. Viele Orthopäden haben auch eine Zusatzquali in Chiropraktik. Der Orthopäde kann dann entscheiden, was dir in der Situation am besten hilft.

http://www.youtube.com/watch?v=qCMouNzugTg&feature=fvsr

Was hilft bei Birkenpollen an Medikamente?

Hallo gerade sind die Birkenpollen ganz aktiv und ich habe einen Heuschnupfen. Welche Medikamente helfen bei Birkenpollenallergie?

...zur Frage

Was hilft bei hochrotem Gesicht?

Hallo, ich bin in den Wechseljahren und leide manchmal unter Hitzewallungen. Dann bekomme ich auch ein hochrotes Gesicht. Das ist mir total unangenehm und dann werde ich bestimmt noch roter im Gesicht. Habt ihr ne Idee was helfen kann?

...zur Frage

Was hilft gegen Verstopfung bei Säuglingen?

Wisst ihr, was gegen Verstopfung bei Säuglingen hilft? Meine Tochter (8 Monate) hat ganz schlimme Verstopfung und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen kann. Habt ihr einen Rat? Am liebsten etwas homöopathisches, oder ein Hausmittel. Danke!

...zur Frage

Brauche Hilfe!!Starke Beinschmerzen!!!

Hallo.Ich galube,dass ich mir die Muskeln in beiden Waden gezerrt habe.Jedoch habe ich auch gelesen,dass man bei einem Muskelfaserriss gar kein Hämatom haben muss und ich somit auch einen haben könnte.Ich schildere euch mal meine Symptome:Ich kann nicht richtig sitzen,nicht laufen.Wenn ich laufe nehmen meine Beine eine Schonhaltung ein und drehen sich nach innen oder außen.Ich laufe,indem ich das Bein im 90 Grad Winkel hebe und dann etwas nach vorne strecke,aber nur leicht.Sieht zwar bekloppt aus,hilft aber nur.Ich war auch gestern joggen.Bitte fragt nicht,warum ich das getan hatte und dann konnten meine Beine mich nicht mehr heben.Ich bin sozusagen zusammengesackt.Laufen und so geht alles nichts.Ich hatte höllische Schmerzen in den Beinen.Jeder normale Mensch hätte aufgehört.Jetzt habe ich eine Frage:Muskelzerrung oder Muskelfaserriss?? Solll ich am Dienstag bei den Bundesjugendspielen mitmachen? Helfen dort auch Tapes?Die einen sagen,dass Tapes nicht helfen und die anderen sagen,dass es hilft...Soll ich zum Arzt? LG

...zur Frage

Hilft Erythromycin-Gel gegen Pickel?

Ab und zu habe ich ein Pickel auf der Nase oder am Kinn. Das nervt wie jeder weiß total. Wenn das was bakterielles ist, müssten doch eigentlich antibiotische Salben oder Gels helfen oder? Kennt sich jemand damit ein bisschen aus, z.B. würde ich gerne mal das Erythromycin-Gel ausprobieren, kann das gegen Pickel helfen?

...zur Frage

Wie kann man Angst vor Keimen bezwingen?

Meine Freundin hat total Angst sich damit irgendwo was zu holen. Sie ist auch in Therapie deshalb aber so wirklich hilft das nichts. Sie kann nicht mal alleine einkaufen gehen, weil sie den Einkaufswagen nicht anfassen kann, oder auch mit keine öffentlichen Verkehrsmittel fahren geht nicht. Es schränkt die natürlichj auch total ein. Wie kann ich ihr den helfen? Würde gerne was tun , denn unsere Freundschaft schränkt das mit unternehmungen auch sehr ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?