Hilft Chiropraktik bei Hexenschuss?

2 Antworten

Hallo!Du hast mein Mitgefühl! Ich kenne es!Sofort zum Arzt!Ausloten lassen was passiert ist!Wenn er auch eine chiropraktische Ausbildung hat wird er Dir helfen! Ansonsten muß man abwarten was an physikalischer Behandlung erfolgen muß>oder auch Medikamente>oder eine Kombination von beidem!Von einer OP(wenn Bandscheibe auf Nerven von Wirbelkanal liegt)wollen wir ja noch nicht sprechen!Gute Besserung!LG

Generell kann Chiropraktik bei einem Hexenschuss hilfreich sein. Auf dem kurzen Video findest du erste Informationen. Auf jeden Fall solltest du zum Orthopäden damit. Viele Orthopäden haben auch eine Zusatzquali in Chiropraktik. Der Orthopäde kann dann entscheiden, was dir in der Situation am besten hilft.

http://www.youtube.com/watch?v=qCMouNzugTg&feature=fvsr

Was möchtest Du wissen?