Hilft Bockshornklee bei Haarausfall? Auch bei kreisrundem?

1 Antwort

Kreisrunder Haarausfall kann auch ein äußeres Zeichen von Geschlechtskrankheiten sein. (Syphillis)

Gibt es ein homöopathisches Mittel, das gegen Haarausfall hilft?

Mein Arbeitskollege leidet unter Haarausfall. Nun ist er absolut panisch und kauft sämtliche Zaubermittel, um keine Glatze zu bekommen. Ich würde ihm gerne etwas homöopathisches empfehlen, damit er dem Körper zumindest nicht schadet. Gibt es ein homöopathisches Mittel gegen Haarausfall?

...zur Frage

Bezahlt die Krankenkasse das mittel Renehavis?

Mein vatwr hat Rheuma und artrose und hat die werbung von Renehavis in der werbung gesehen.

...zur Frage

Hilft Brokkoli essen gegen Haarausfall?

Hallo Ihr,

ich habe schon immer dünne Haare und je älter ich werde, desto dünner werden sie leider. Das ganze ist genetisch bedingt, denn auch bei meiner Mutter ist es so.

In irgendeinem Forum (weiß nicht mehr genau wo) habe ich gelesen, dass es helfen soll, wenn man viel Brokkoli oder andere Kohlsorten isst. Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind auch Kresse und Rettich gut, um dem Haarausfall entgegen zu wirken.

Hat irgendjemand ausprobiert, ob das wirklich hilft oder ist das nur ein "Märchen"?

...zur Frage

Hilft Koffein wirklich bei Haarausfall

Seit einiger Zeit wird Koffein in Haar-Toniken ja als Mittel gegen vorzeitigen Haarausfall angepriesen. Gibt es dazu eigentlich klinische Studien, ist da etwas dran?

...zur Frage

Wie kommt es zu kreisrundem Haarausfall?

In meiner Schule gibt es ein Mädchen, die fast eine Glatze hat. Ich habe gehört, sie hätte "Kreisrunden Haarausfall". Kann man dagegen nichts machen? Sie trägt immer eine Mütze, manchmal auch eine Perücke. Geht so etwas wieder weg? Kann man diese "Krankheit" immer bekommen oder gibt es dafür bestimmte Auslöser?

...zur Frage

Was hilft gegen kreisrunden Haarausfall?

Eine Freundin hat kreisrunden Haarausfall und nun hat sie erst einmal die Radikalkur gewählt: eine Glatze. Aber welche Möglichkeiten gibt es in der Therapie gegen diesen Haarausfall? Bekommen Männer und Frauen ihn gleichermaßen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?