Hilft Bockshornklee bei Haarausfall? Auch bei kreisrundem?

0 Antworten

Wird es in Kürze irgendein vielversprechndes Mittel gegen Haarausfall geben?

Hallo, Ich wollte wissen ob es irgendein vielversprechendes Mittel gegen Haarausfall in Aussicht gibt. Laufen irgendwelche seriösen unabhängigen Studien? Steht irgendein echtes "Wundermittel" vor dem Markteintritt?

Würde mich brennend interessieren. Wenn es schon auf dem markt wäre, dann würde man überall davon hören, deswegen frage ich eher was da noch kommt ^^

...zur Frage

Haarausfall mit 25 - Was tun?

Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und leider schon unter Haarausfall.

Ich habe von Natur aus eine hohe Stirn, daher sind mir die Geheimratsecken nicht all zu wichtig. Ich habe aber bemerkt, dass meine Haare am Wirbel am Hinterkopf zurückgehen. Wenn sie Sonne oder Licht draufscheint, kann man es schon sehen. Da ich eh blonde und sehr helle Haare habe, verstärkt sich der Eindruck noch. Außerdem sind die Haare am Ansatz blonder, als am Rest.

Meine Frage: Kann man etwas gegen Haarausfall tun?Gibt es verlässliche Mittel? Sollte ich zuerst zum Hautarzt? Gibt es auch homoöpathische Mittel?

Danke im Voraus

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit dem Wirkstoff "Alfatradiol"

Hat von euch villeicht schon jemand Erfahrungen mit dem Wirkstoff "Alfatradiol" gemacht? Es ist ein Mittel das auf die Kopfhaut aufgetragen wird und bei androgenetischem (hormonell-erblichem) Haarausfall helfen soll. Hilft es wirklich?

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall- helfen Mittel wie Biotin & Traubenkernextrakte wirklich?

Also ich hab schon viel über die Wirkung von Zink bei Problemen, wie Haarausfall gehört... und solche Zinktabletten scheinen mir als Lösung auch nicht verkehrt zu sein. Darüber hinaus jedoch habe ich in folgenden Artikel (http://aminosaeuren.org/haarausfall/) etwas über die positiven Effekte von Biotin & Traubenkernextrakten gelesen und wie beide Mittel dabei helfen sollen, den Haarausfall zu stoppen. Nun meine Frage: Hat von euch vielleicht schon einmal jemand eines der beiden Mittel ausprobiert? Falls ja, würde es mich mal interessieren, wie die Mittel so anschlagen!

Liebe Grüße

...zur Frage

Glaubt ihr, dass Alpecin wirklich gegen Haarausfall wirkt?

In der Werbung wird einem ja erzählt, Alpecin hilft wirklich gegen Haarausfall.. ist da was dran? Das ist so teuer, bevor ich mir das kauf hätte ich gern einen Erfahrungsbericht von jemandem..

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall mit Anfang 30?

Hallo liebe Gemeinde,ich brauche dringend eure Hilfe. Es geht darum, dass ich seit Wochen (oder Monaten) unter extremen Haarausfall leide. Ich war bereits beim Arzt, doch der hat mir nur irgendwelche Mittel verschrieben, die absolut nichts bringen. Ich leide unter extrem starken Haarausfall. Beim Duschen läuft das Wasser nicht mehr ab, weil so viele Haare alles verstopfen und auch beim Bürsten habe ich ganze Büschel in der Bürste. Ich habe echt Angst, dass ich mit Anfang 30 meine ganzen Haare verliere. Was kann man dagegen tun? Kennt irgendjemand ein Mittel (Bitte keine Hausmittel anbieten: Hier habe ich schon alles ausprobiert). Meine Befürchtung ist, dass ich mich jetzt schon in den Wechseljahren befinden könnte. (Link von Support entfernt) habe ich gelesen, dass man als Frau auch in den Wechseljahren unter Haarausfall leiden kann. Allerdings bin ich ja erst Anfang 30... Ich hoffe, dass das nicht der Fall ist.

lg und danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?