Hilft bei Schuppenflechte Eucerin TH 10% Urea Salbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Urea = Harnstoff ist, wird es sicherlich sinnvoll sein diese Creme zu benutzen. Gegen Schuppenflechte ist Harstoff sehr zu empfehlen. Bei einigen hilft es auch super, andere Patienten hingegen bekommen es damit nicht ganz weg. Das kommt ganz darauf an, wie stark und wie extrem die Psoriasis (Schuppenflechte) bei dir ist. Einen versuch ist es wert und sinnvoll ist es auch das auszutesten.

Viel Erfolg und LG DaSu81

Urea habe ich probiert und nix - Mir helfen momentan spezielle Natur-Produkte ohne Chemie, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, ANTISEPTISCH und ENTZÜNDUNGSHEMMEND, ANTIBAKTERIELL und ANTIMIKOTISCH Wirkung in 3. Schritten: 1. Tiefe Reinigung und Desinfizierung, 2. Regenerierung, Entspannung und Juckreizlinderung 3. Heilung der Haut.
Produkte beruhigen die Haut und spenden natürliche Feuchtigkeit. Die Poren werden tief gereinigt. Es hemmt die Vermehrung von Bakterien. Heilungsprozes startet. Ballance der Haut wird wiederhergestellt. Poren öffnen sich und können besser regenerieren und ätherische Öle einziehen. Die Haut wird weich und die weiß-schuppige Stellen werden rosa, Haut wird langsam heilen, blutige stellen auch. Kein Juckreiz. Auch die Kopfhaut wird geheilt und entstehung vom Schuppen gestoppt. Kein Schnee von Schuppen auf den Schultern. Haare werden stärker und lebendiger. http://neurodermitis-psoriasis.blog.de Meine Hand auf dem Foto war früher blutig, jetzt nur noch rosa....

Psoriasis Heilung mit Lavendel - (Haut, Salbe, Hautprobleme)

oder soderm plus,dies hab ich vom hautarzt bekommen muss aber dauerhaft angewendet werden,werde aber auch die euzerin salbe auspsobieren

Was möchtest Du wissen?