Hilft bei Schuppenflechte Eucerin TH 10% Urea Salbe?

1 Antwort

oder soderm plus,dies hab ich vom hautarzt bekommen muss aber dauerhaft angewendet werden,werde aber auch die euzerin salbe auspsobieren

Was hilft wirklich gegen schwitzige Hände?!

Hallo :)

Ich leide leider an schwitzige Hände und habe schon vieles ausprobiert, und nichts hat geholfen. War auch schon beim Hautarzt, und er hat mir eine Salbe verschrieben, die leider nichts bringt. Wisst Ihr vielleicht, was wirklich hilft?? Und falls das 'psychisch' bedingt ist, soll ich beim begrüßen einfach meine 'feuchte Hand' geben, damit das vielleicht irgendwann besser wird??

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Schuppenflechte????

oben???!!!

...zur Frage

Hilft Gelsemium D12 wirklich bei Prüfungsangst?

Ich bin ein recht "nervöses Hemd". Zu meiner Führerscheinprüfung musste ich mich übergeben und hatte Durchfall. Ich habe schon so viel ausprobiert um das zu lindern. Baldrian und Atemtechniken. Bald habe ich Abiprüfungen und ich bin jetzt schon nervös, wenn ich daran denke. Ich habe halt bisschen gegoogled und bin auf Gelsemium D12 gestoßen. Das soll genau bei solchen Probleme wie Durchfall und eine "hyperaktive" Blase bei Nervosität. Kann das wirklich helfen? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Welche Kleidung ist bei Psoriasia (Schuppenflechte) empfehlenswert?

Ich bin auf der Suche nach spezieller Kleidung bei Psoriasis. Umgangssprachlich vielleicht besser bekannt unter Schuppenflechte.

Normale Kleidung reibt leider sehr auf den betroffenen Stellen und verursacht ziemliche Schmerzen. Cremes helfen zwar aber die Kleidung reibt natürlich weiter an den entzündeten Stellen.

Gibt es da spezielle Kleidung die ein wenig Milderung verschafft und nicht so stark an der Haut reibt?

...zur Frage

Psoriasis Schuppenflechte welche pflanzlichen Mittel nehmt Ihr?

Kennt jemand Thaivitas Momordica charantia oder grünen Tee oder hat es schon mal bei Schuppenflechte ausprobiert. Suche Gleichgesinnte, die versuchen,Ihre Haut pflanzlich zu behandeln. Gruß, Jenny

...zur Frage

Mit welcher Salbe habt ihr bei Schuppenflechte gute Erfahrungen gemacht?

Ich leide leider unter Schuppenflechte und habe auch schon verschiedene Salben probiert, mit eher mäßigem Erfolg. Ist hier vielleicht noch jemand betroffen und kann mir sagen was bei ihm gut geholfen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?