Hilft Aspirin Complex zum „Fitspritzen“?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist überhaupt keine gute Idee, das du dich mit Aspirin, fit machen willst, was du vorhast könnte gefährlich für dein Herz sein, denn mit einer Grippe oder Erkältung ist nicht zu spaßen, schon gar nicht wenn du auch noch Fieber hast.

Du solltest zu Hause bleiben, es ist unverantwortlich, auch denen gegenüber du einen Vortrag halten sollst, denn du steckst die Anderen nur an.

Gute Besserung Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für den Vortrag kannst du dich mit ASS Complex fixen.... wenn es um Sport geht auf keinen Fall!!!

Du darfst dich und dein Herz bei einer Erkältung oder gar Grippe nicht zu sehr belasten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache das auch manchmal mit Ibu 800mg, das kannst du bis zu drei mal am Tag nehmen. Das ist auch ziemlich gut!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von walesca
25.09.2013, 08:54

Hoppla - 3 x Ibu 800?? Das ist eine Menge Holz!! Nicht gerade besonders gesundheitsfördernd!! LG

1

Was möchtest Du wissen?