Hilft Alka Seltzer bei der Regeneration?

1 Antwort

Alka-Seltzer® classic ist ein schmerzstillendes Arzneimittel aus der Gruppe der entzündungshemmenden Substanzen. Anwendungsgebiete sind leichte bis mäßig starke Schmerzen. Ich würde diesen Sportler einfach mal fragen wieso er diese Tabletten einnimmt:-)).

Viele Grüße rulamann

31

Weil im Amateursport gedopt wird da sind die Teilnehmer der Tour de France nichts dagegen ;-))

0

Hilft eine östrogenfreie Pille, die man als thrombosegefährdeter Patient nimmt, gegen Pickel?

Wenn ich mich nicht irre nimmt man eine östrogenfreie pille wenn man thrombosegefährdet ist (ich bin Thrombosegefährdet hatte aber noch keine Thrombose Habe den homogozyten Faktor 12 mangel) und ich wollte wissen ob eine dieser Pillen wenn es mehrerer gibt gegen pickel hilft.

...zur Frage

Wie macht man Wadenwickel?

Wie macht man Wadenwickel? Was für Tücher nimmt man und wie kalt sollte das Wasser sein? Wie lange lässt man sie einwirken?

...zur Frage

Kann man einen katatonischen Anfall bekommen, wenn man Alkohol und Antidepressiva nimmt?

Jemand den ich kenne ist in Behandlung wegen Depressionen und muss auch starke Medikamente nehmen deswegen. Neulich hatte sie einen katatonischen Anfall, also sie wurde am ganzen Körper steif.. kann das passieren, wenn man Antidepressiva und Alkohol nimmt? Sie darf eigentlich nicht trinken, aber ich mach mir Sorgen, dass sie es trotzdem wieder tut.

...zur Frage

Wieso nimmt man zu wenn man das Rauchen aufhört?

Alle die ich kenne, die das Rauchen aufgehört haben, haben zugenommen und tunsich verdammt schwer dies wieder herunter zu bekommen. Woran liegt das eigentlich? Aus diesem Grund habe ich mich noch nicht überwinden können selber mit dem Rauchen aufzuhören.

...zur Frage

Macht Alkohol dick?

Nimmt man wirklich so zu von Alkohol? Oder ist das ein Gerücht?

...zur Frage

Hilft ein Erkältungsbad bei Erkältung?

Ist es hilfreich und vor allem effektiv, wenn man ein Erkältungsbad nimmt, wenn man erkältet ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?