Hilft Akupunktur bei Darmprobleme?

1 Antwort

ich würde mal mit deinen arzt darüber reden vielleicht vertragst du ja irgend ein nahrungsmittel nicht. akupunktur ist im großen und ganzen nicht schlecht aber wie bei allen manche schlagen darauf an und manche nicht. also klär das bitte vorher mit deinen arzt ab. alles gute

Was zum Teufel ist das?

Halli hallo, Ich habe seit ein paar tagen einen sehr starken weißen Ausfluss,deshalb trage ich auch immer slip Einlagen, ist das denn normal? Und außerdem hab ich nur ganz ganz selten ein jucken an meiner vagina, und auch nur ganz ganz selten brennt es ein bisschen auf der Toilette, dazu ist am Klopapier auch noch ein mini mini bisschen Blut, aber wirklich nur leicht und vlt. 1 cm. Aber was zum Teufel soll das sein? Und in der Schule habe ich irgendwie immer das Gefühl das meine Hose im intim Bereich feucht wäre... (Hab auch schon meine Periode falls das wichtig sein sollte)

Hat jemand Ideen was das sein könnte, und was dagegen hilft?

Vielen Dank im Voraus,ich verzichte gerne auf dumme Kommentare!!!

Eure Pia❤❤

...zur Frage

Keine "richtige" Verstopfung - Microklist?

Hey,

leider kann ich seit einigen Tagen nicht mehr auf die Toilette, teilweise ging noch ein bisschen, aber mittlerweile kommt fast gar nichts mehr. Ich weiß nicht, spricht man auch von einer Verstopfung wenn man einfach nicht das Gefühl hat zu müssen? Microklist z.B. hilft ja, die Verstopfung zu lösen, indem es den "Verschluss" löst.

Würde Microklist auch dabei helfen, wenn man einfach kein Verlangen hat, auf die Toilette zu müssen?

In den letzten Wochen habe ich wenig Ballaststoffe zu mir genommen und auch sonst eher eine schlechte Ernährung gehabt - das war wohl mein Fehler :/.

Fühle mich momentan eben ziemlich voll und würde das alles ganz gerne nochmal entleeren und sozusagen einen "Neustart" versuchen.

Danke schonmal!!

...zur Frage

Heiserkeit seit weit über 2 wochen - nichts hilft!

hallo ihr lieben! ich habe ein problem, aufgrund meiner imunschwäche die vor anderthalb jahren bei mir festgestellt wurde, bin ich, wenn ich erkältet bin nicht nur 1 woche krank, sondern meist über monate... dies wurde mit einer akupunktur behandelt und hat sich sehr gebessert seit dem.. mein problem ist jetzt das ich vor ca 2 oder 3 wochen leicht erkältet war, also wirklich nur ein bisschen schnupfen, husten, halsschmerzen und aufgerissene lippen.. das hatte sich in einer woche fast gelegt, bis auf die halsschmerzen.. die wurden auch besser, nur jetzt bin ich seit silvester richtig extrem heiser, morgens ganz extrem, da ich im imbiss arbeite kann & muss ich meine stimme wieder aufpeppeln!!

es ist kein kratzen im hals, es fühlt sich eher so an als wenn mein hals total verengt wäre, auch atmen fällt schwerer als sonst.. es hilft aber nicht, bitte helft mir, wer hat ratschläge??

...zur Frage

Wieso hilft Hämorrhoiden-Creme gegen Falten?

Bitte nicht lachen, aber ich habe gestern BB geschaut und da hat die Valencia gesagt, dass sie Hämorrhoiden-Creme braucht, weil sie Falten an den Augen hat :-) Mein Friseur verkauft sogar bei sich im Salon diese Creme und er schwört darauf. Warum das aber wirkt und vor allem wie, konnte er mir nicht erklären. Weiß das jemand? Kann man da jede nehmen oder muss die eine bestimmte Zusammensetzung haben? Irgendwie finde ich den Gedanken, sich Creme für den Rektalbereich ins Gesicht zu schmieren, ganz schön komisch... ^^

...zur Frage

Andauernder Harndrang nach Orgasmus wird zur Qual

Hallo,

ich (25, männlich) habe seit mehreren Jahren das Problem eines andauernden Harndrangs nach dem Orgasmus und hoffe auf Hilfe. Dies tritt unregelmäßig sowohl beim Sex als auch bei Selbstbefriedigung auf. Der Harndrang setzt meistens 15 Minuten nach dem Orgasmus ein und hält 30-45 Minuten an. Und diese Zeit verbringe ich dann auch auf der Toilette. Mein Allgemeinarzt sagte mir, dass das Beschriebene Problem normal und jeden 5-10 Mann betreffen würde. Auch wenn es eher selten vorkommt frustriert es mich inzwischen dahingehend so sehr, dass ich nach dem Orgasmus nur noch intensiv in meinen Körper hineinhorche und auf den möglichen Harndrang warte. Ich habe beobachtet, dass es häufiger passiert, wenn ich 30-60 min vor dem/der Genital-Verkehr/Selbstbefriedigung Wasser getrunken habe. Dies führt zum einen dazu, dass ich mein Sexleben anfange zu planen und nicht mehr spontan mit meiner Freundin schlafen kann. Und zum anderen dazu, dass ich lange vor den geplanten Zeiten nichts mehr trinke. Der dadurch entstehende Stress scheint auch Auswirkungen auf meine 'Ausdauer' zu haben und setzt mich zusätzlich unter Druck. Beim Oral-Verkehr bzw Genital-Verkehr mit Gummi ist dies nicht so problematisch. Einen Zusammenhang zwischen Geschlechtsverkehr mit bzw ohne Gummi und dem Harndrang konnte ich nicht feststellen. Die Feststellung ein gestörtes Verhältnis zu meinem Orgasmus zu entwickeln bewegt mich jetzt dazu hier um Rat zu fragen.

...zur Frage

Ständiger Durchfall (m, 25) und kein Arzt findet was

hallo ihr lieben, seit jahren, wirklich vielen jahren, hat mein mann (25 jahre) immer wieder schwere durchfälle.bisher war es lästig, aber nicht weiter schlimm für ihn. doch in den letzten monaten wird das immer schlimmer. er muss (meistens nach dem essen) ganz plötzlich ganz schnell zur toilette und hat dann richtigen durchfall mit schweren darmkrämpfen. diverse untersuchungen beim arzt haben nichts ergeben. es wird nun langsam wirklich zur belastung für ihn und natürlich auch für die ganze familie. manchmal hat er sogar nachdem er dann auf der toilette war, noch stundenlang darmkrämpfe. wir haben schon verschiedenes ausprobiert: laktose- und fructosefreie ernährung etc. uns fiel auf, dass es vor allem nach fleisch-verzehr auftrat. wir dachten nur nach schweinefleisch. doch nun tritt es immer häufiger auch nach allen anderen fleischsorten auf. manchmal ist es ein obstsalat, manchmal eine tasse milch. mal ein belegtes brot und mal ein essen bei mcdonalds. wir wissen einfach nicht mehr weiter. kennt das jemand? weiß jemand etwas, das hilft? liebe grüße esther

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?