hilfe/scheide/komisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pickel ja nicht ausdrücken! Kann einwachsen und sehr schnerzhaft werden! Der ausfluss ist völlig normal, bekommt man ca 1 Jahr vor der Periode - ich habe ihn heute noch immer zwischen meiner Periode. Mach dir keine Sorgen ist alles in Ordnung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von den Pickeln, wenn Du da mal was nach innen drückst, können sich Verwachsungen bilden, die rausgeschnitten werden müssen. Die Pickel kommen vielleicht von zu häufigem Waschen, das sollte sich aber bald regulieren. Der Ausfluss ist normal, ist ein Vorbote der Periode. Slipeinlagen schaffen Abhilfe. Sollte der Ausfluss übelriechend sein, solltest Du zum Frauenarzt gehen, könnte ein Pilz sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weissliche Ausfluss ist normal, das hat mit dem Zyklus zu tun. Das was du da ausrückst sind keine Pickel, sondern Talgdrüsen und das solltest du dringend lassen, das kann sich entzünden und das ausdrücken ist schlichtweg einfach nicht gut. Die haben alle Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?