Hilfeee....Ganzen tag Übelkeit kommt aber nicht zum erbrechen.. was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manche sagen wenn man Sprite mit Aspirin trinkt das dies mit nem Erbrechreiz einher geht. Könntest du probieren.

Alternativ mit dem Finger bis zum Gaumemzäpfchen, manche übergeben sich daraufhin.

Ich hoffe es liegt bei dir wirklich an der Übelkeit, würd nämlich ungern Tipps geben falls man sich Erbrechen will um Schlank und Hübsch zu machen (soll keine Unterstellung sein jetzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saskia1999 08.05.2015, 22:09

Danke,

Ich probiere es mal (:

Nei kein Problem, aber nein ich will nicht abnehmen oder so.. ich mache des dann lieber auf 'natürlicher Art mit sport, gesunde Ernährung etc. Außerdem bin ich in Dauerbahandling im Krankenhaus, da ist alles ok ;-)

0

Was möchtest Du wissen?