hilfeeee

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tanja1974,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Fragen zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Daher wird diese Frage nun geschlossen, Antworten sind unter http://www.gesundheitsfrage.net/frage/antidepressiva nachzulesen.

Viele Grüße,

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Was solltest du weglassen?

Rowatinex bei nicht bakteriellen Blasenentzündungsproblemen. Vaginalflora mit probiotischem Joghurt aufbauen (Döderlein, Symbiflor, ELLEN-Tampons odr gaaaanz einfach jeder billige probiotische Joghurt mittels kleiner Spritze (aus Apotheke) oder per Tamon applizierbar.

Tanja, das hast Du doch schon vor 14 Stunden gefragt. Reichen Dir die Antworten nicht?

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/antidepressiva

Dann stell bitte keine neue Frage (die auch noch kaum verständlich ist, wenn man die andere Frage nicht kennt), sondern klicke bei Deiner ersten Frage "Noch eine Antwort bitte" an!

Was möchtest Du wissen?