Hilfe wichtige morgen einen Termin

1 Antwort

Du hast wahrscheinlich nicht genug Übung damit, dich einfach mit anderen Menschen zu unterhalten. Deshalb hast du auch schon ganz verlernt, dass dir dabei gar nichts passieren kann. Ich habe mir mal so deine anderen Fragen angesehen. Du scheinst der typische Fall von Langzeitarbeitslosem zu sein, der schon ganz das normale Leben verlernt hat. Deshalb ist für dich eine solche Kleinigkeit so eine riesige Herausforderung wie in eine Schlacht ziehen.

Behörden sind übrigens für die Bürger da, nicht umgekehrt. Du kannst also das P aus dem Auge nehmen. So ein Beamter kann einem ja nicht den Kopf abreißen - erstens ist das verboten, zweitens hätte er den Schweinkram mit der Leiche und drittens hat man von so etwas noch nie gehört oder gelesen. Also der Kopf bleibt auf den Schultern.

Immer vor dir her schieben kannst du den Termin ja nicht. Also Kopf hoch, Brust raus und stell dich dieser winzigen Kleinigkeit. Wenn dir schlecht wird, denk daran, dass runter immer besser schmeckt, als rauf. Das ist es so eine Winzigkeit doch nicht wert.

Stell dir bloß vor, andere müssen täglich zur Arbeit. Da ist dann immer ihr Chef, der sie auch täglich feuern kann. Die haben trotzdem alle keinen Schiss, morgens loszugehen.

Klitoris juckt...Scheidenpilz?

Hallo, ich habe mal eine Frage! Und zwar juckt es mich im Bereich der Klitoris. Es fing alles damit an, dass ich eine MIttelohrentzündung hatte und vom HNO ein Antibiotika verschrieben bekam! Hinzu bekam ich noch meine Tage und benutzte Tampons. Danach juckte es an der Klitoris und im Scheideneingang. Daraufhin kaufte ich mir Kadefungin Kombi aus der Apotheke...danach war es 2 Wochen weg!

Jetzt hab ich den Spaß schon wieder! Jedoch juckt es lediglich an der Klitoris! Habe mir gestern Canesten gekauft! Wenn ich die Creme draufschmiere, wird es warm...jedoch juckt es immernoch :(

Meine Frauenärztin ist erst nächste WOche wieder da und habe schon für Montag morgen einen Termin!

Es macht mich langsam wahnsinnig! Was kann das sein? Ich habe auch keinen bröckeligen oder weißen Ausfluss! Nur das Jucken an der Klitoris! Mein AUsfluss stinkt auch nicht FIschartig oder so!

Was kann das sein?

...zur Frage

wegen überfüllung aus der akut sprechstunde verwiesen?

Ich habe nun schon zum 3 mal das selbe problem in sehr kurzer zeit. Meine arztpraxis ist rollstuhlgerecht und ich bin schon lange dort. Eine der sprechstunden hatte mich nun schon zum 3 mal aus der notfallsprechstunde verwiesen. Obwohl diese genau dafür da ist für akut patienten. Der arzt sagte mir shcon letztes mal das ich aufgrund meiner erkrankungen und behinderung jederezit bei beschwerden in die akut sprechstunde kommen darf.

Ich bekomme meinen zu hohen blutdruck und puls nicht gesenkt da sollte ich zum arzt. Ich hatte das schonmal war dmalas auch bei dem arzt damit.Nun hat man mich in der tür abgewiesen da es zu voll wäre ich dürfe auch nicht mit dementsprechnder wartezeit bleiben. Ich soll nach hause und morgen anrufen wenn es dann nicht zu voll ist darf ich morgen früh kommen.

Letzte woche war ich auch wegen akuten atembeschwerden dort und wurde ertsmal von sebiger sprechstunde zurehct gewiesen vor allen leuten. Als ich dann gnädigerweise zum arzt durfte hatte er erstmal sie zurecht gewiesen.

Heute ist anscheinend keiner der 3 ärzte da aber das haus ist voll also es sind sehr viele patienten da die termin haben? da frag ich mich wofür wenn angeblich keiner der ärzte im haus ist.?

was kann ich in zukunft tun? es gibt hier keine andere praxis in die ich mit dem rollstuhl rein komme. Den arzt will ich nicht wehcseln da der arzt ja gut ist und mit dem arzt an sich bin ich ja sehr zufrieden. Nur die sprechstundenhilfe mahct mir eben probleme. Sie schickte mich dann in eine praxis mit treppen obwohl sie ja sieht das ich nicht laufen kann. In der praxis mit den treppen war auch keiner mehr da. Ich stand vor der tür aber da war alles dunkel und still.

was kann ich in zukunft tun?

Der arzt selbst sagte ja ich kann jederzeit in die akutsprechstunde kommen.

...zur Frage

hamtom schwarz vor augen.. morgen prüfung hilfe

Hi,

wie man sich denken kann habe ich ein Gesundheits-Problem... und zwar habe ich seit heute morgen Krasse rücken schmerzen (ohne mich daran erinnern zu können gefallen zu sein), in der Becken,Nieren Gegend habe auch nen ordentlichen blauen fleck+ Schwellung, in der Schule war's dann so schlimm, das ich eher gehen musste, hab mir dann paracetamol (Allergie auf ibu) aus der Apotheke geholt, was zwar den schmerz ein bisschen gelindert habt aber im laufe des Tages ist die Farbe abef trotzdem von Rot auf blass blau zu tief blau gewechselt, und seid anderthalb Stunden ist mir schwindelig und ich kann mich mit den augen nicht mehr auf einen punkt zu konzentrieren wollte grade lernen und konnte nicht lesen was da stand... Habe zwischendurch das Gefühl für ein ne Sekunde weg zu sein werde ABER nicht ohnmächtig , dass hätte Meine family gemerkt, die mit mir aufm Sofa sitzt gemerkt, und ja das macht mir Angst aber es ist keine Option bevor es gar nicht ! Mehr geht zum artzt bzw kh zu gehen einerseits weil ich Angst vor Krankenhäusern habe und was noch wichtiger ist ich morgen eine Seeehr wichtige mündlich Abi Prüfung habe (in Partner arbeit) Heisst ich darf meinen Partner nicht im Stich lassen und kann die Prüfung wirklich nicht verpassen

Ach shit ich weiss geräuschlosen und so sind Sonne Sache aber ich werde nach der Prüfung auf jeden Fall auch zum setzt gehen Problem ist nur das ich etwas hilfe brauche wegen der Konzentration Morgen und dem Lesen und und und Eigentliche Frage also , wie schaff ich das in den Griff zu kriegen gibt's da Media für oder Techniken? Wirklich nur für die Prüfung ach F.... ich bin so durcheinander... Danke für alle Antworten echt wirklich! Cole P.s.: sorry für die Rechtschreibung und so ,bin aufgewühlt schreib vom Handy und so echt sorry und auch für den Titel bin nicht sehr gut in sowas

...zur Frage

Wie lange dauert ein Termin zur Gallen-OP?

Hallo liebe Leute..habe ja letztens berichtet, dass ich eine Gastritis habe. Hatte aber von Anfang an kein gutes Gefühl. Die Stuhlproben sind auch da, da erfahre ich die Ergebnisse morgen. Naja, dann bekam ich von Donnerstag auf Freitag Nacht mal wieder Schmerzen, ging aber zum aushalten. War dann am Freitag in der Arbeit bekam so gegen halb 3 Schmerzen, irgendwann nach 2 Buscopan Plus Tabletten wurde es auch nicht besser, um 5 hätte ich aus gehabt, bin aber dann doch ne viertelstd früher gegangen und bin dann zum Arzt "gekrochen", ich weiß echt nicht wie ich es geschafft hab hatte so starke schmerzen;-( beim arzt angekommen musste ich dann noch brechen, war total gelb und hatte schweißausbrüche und kreislaufprobleme..dann kam der krankenwagen und ich wurde ins klinikum gefahren:-( dort ewige std gewartet und beim ultraschall kam raus, dass es gallensteine sind. Das waren so abartige schmerzen, da will man sich am liebsten aufgeben man ist zu nix mehr fähig....schrecklich. durfte dann in der nacht um 2uhr heim, aber muss operiert werden. Morgen geh ich zur Hausärztin wegen den Stuhlproben, und werd ihr berichten was passiert ist. Man hat eine Magenspiegelung vor der OP angeordnet, aber ich finde das ist unnötig, bei meinem Papa wurde das auch nicht gemacht und ich pack es echt nicht mehr lange. Es geht seit fast 4wochen so und freitag so schlimm wie noch nie. Wenn meine ärztin einen Termin ausmacht, wie lang dauert sowas denn ungefähr? Will endlich wieder befreit sein von den Schmerzen und den Einschränkungen:-( hab so angst dass nochmal ne kolik kommt. Hab freitag nur brot gegessen was ich sonst vertragen habe. Und jetzt pass ich noch extremer auf:-(

...zur Frage

ABSZESS am Damm - bitte Hilfe !!!

Halli Hallo. Ich habe leider seit ein paar Tagen auch ein Abszess am Damm. Habe es den 3. Tag und habe Probleme beim Sitzen als auch beim Gehen. Es ist allerdings kein Austrittspunkt zu erkennen. Nichts wo der Eiter (sorry) rauskommen könnte. Es ist nur als unterirdischer Gubbel zu spüren, der auch nicht rot ist.

War heute bei der Hausärztin, die meinte es sei ein Abszess und ich soll mit ICHTHOLAN 50% Salbe und Eichenrinde Sitzbäder behandeln. Ich bin nun allerdings verunsichtert, weil mir die Ärztin sagte, falls es größer wird soll ich ab zum Chirurgen. Aus den Beiträgen kann ich allerdings lesen, dass es erstmal riesig werden muss bevor es aufplatzt. Also was ist nun das Beste? Habe durch die ganzen Beiträge hier auch nicht das Gefühl, dass sich unters Messer zu legen, die hilfreichste Variante ist. Kann es auch sein, dass es nicht doch eine geschwollene Drüse ist?

Habe mir aus der Apotheke heute zusätzlich noch Kamillosan geholt und tupfe es auf ein Wattepatt zusammen mit heißem Wasser. Teebaumöl werde ich morgen auch versuchen. Überlege auch mich noch zusätzlich untersuchen zu lassen. Vl vom Frauenarzt?!

Bitte helft mir ein bisschen. Habe Angst, dass es gar nicht herauskommt oder sich zurückbildet und es tut einfach weh 

...zur Frage

Genitalherpes

Seit heute Morgen bemerkte ich leichte Schwellungen an meinen Schamlippen, es juckte ein wenig. Ich denke, dies könnte Genitalherpes sein. So etwas hatte ich bisher noch nie gehabt. Ich tat Zahnpasta drauf, weil das ja bei Lippenherpes (den ich ab und an bekomme, leider) auch helfen soll. So richtig ging es aber nicht, jetzt habe ich an der Innenseite der Schamlippen leichte Schwellungen und es hat sich auch ein wenig verteilt. Es fühlt sich alles ein wenig wund an und juckt auch ein bisschen. Ich war in der Apotheke und habe Zinksalbe gekauft. Auch habe ich gelesen, Honig soll desinfizierend wirken, also schmiere ich mich jetzt abwechselnd mit Zinksalbe und Honig ein. Zum Frauenarzt kann ich leider im Moment nicht gehen, haben ja alle zu. Frühestens Dienstag Vormittag kann ich einen aufsuchen. Allerdings hoffe ich, dass diese Sache auch von selbst verschwindet? Ist es überhaupt Herpes? Aber Schwellungen und Jucken... das klingt schon so, oder? Nun, ich bin total verunsichert. Am Donnerstag möchte ich nämlich meinen Freund besuchen, den habe ich lange nicht gesehen, wir sind auch erst seit Kurzem zusammen und wir hatten uns ein längeres Wochenende geplant... Nun möchte ich diese unangenehme Sache wirklich bis dahin weg haben... Ich mache mich gerade total verrückt deswegen. Was kann ich tun? Bekomme ich das bis Do weg? Bitte helft mir! : (

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?