Hilfe.... was hab ich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da fällt mir nur Diabetes ein die Symptome sind eindeutig, gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich darauf untersuchen und ein Bluttest machen

Hallo,

deine Symptome weisen sehr auf Diabetes hin, das solltest du auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Aber keine Angst - falls du Diabetes hast, reicht oft eine Ernährungsumstellung, mehr Sport und die richtige Medikation. Ich nehme z.B. zusätzlich zu einer ausgewogenen Ernährung noch das pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel EnzyMax K. Das hilft einen normalen Blutzuckerspiegel aufrechtzuerhalten. Aber lass dich durch die ganzen Kommentare über Diabetes nicht verunsichern. Ich will dir nur - falls das diagnostiziert wird - die Angst vor Insulinspritzen nehmen. Ich hatte die nämlich und bei mir war das gar nicht nötig. Einfach zum Arzt gehen und mal checken lassen!

Viele Grüße

Du solltest Dich unbedingt auf Diabetes untersuchen lassen! Deine Symptome sprechen dafür!

Hallo honigpamelo,

Diabetes! würde mir sponatan einfallen bei deinen symptomen! bitte unbedingt mal beim hausarzt einen test machen lassen!

lg

sandro

Was möchtest Du wissen?