Hilfe, vielleicht schwanger?!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danach ist er ganz kurz in mich eingedrungen, aber nicht komplett!!! und ich hatte auch nicht meinen Eisprung !

Ihr hattet also Sex, nicht nur Petting. Ohne Eisprung kann ja nichts passiert sein.

Ich bin der Meinung dass das Sperma abgestorben ist an der Luft

Das ist falsch. Sperma überlebt im flüssigen Ejakulat sehr lange. Sonst könnte Frau kaum schwanger werden. Innen ist ja kein Vakuum.

da es ein Zeitraum von ca. 4-5 Minuten war (also die Zeitspanne von seinem abspritzen und in mich gehen)

Was hat denn jetzt das Sperma auf deinem Bauch mit dem möglichen Restejakulat in seinem Penis zu tun?!

Meine Tage sind jetzt auch schon 2 1/2 Wochen überfällig

Wieso hast du nicht längst einen Schwangerschaftstest gemacht? Der zeigt dir mittlerweile eindeutig, ob es ein Volltreffer war oder nicht. Wir können das hier nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia53478905w
02.06.2017, 17:56

Ich habe mit meiner Mutter darüber geredet und meinen Eisprung 3 mal berechnet, ich hatte ihn die ganzen 3. male nicht zum Besagtem Zeitpunkt. Und auch keine Anzeichen wie morgendliche Übelkeit, Schwindelefühle oder Müdigleit 

0

Ich bin der Meinung dass das Sperma abgestorben ist an der Luft, da es ein Zeitraum von ca. 4-5 Minuten war (also die Zeitspanne von seinem abspritzen und in mich gehen) 

Falsch

Sich durch STRESS die Periode auch verschieben kann.

Richtig. Insbesondere in Deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und vielleicht schwanger zu sein, ist noch immer keine Erkrankung!!

Ein Forum für sexuelle Aufklärung ist gesundheitsfrage.net auch nicht!!

Wende Dich, wenn Du schwanger bist und dann gesundheitliche Probleme oder Fragen hast, an dieses Forum, dann bist Du hier richtig.

Aber mit Deiner Frage gehörst Du viel besser in andere Foren, z. B. diese:

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=867082&suche=bin+ich+schwanger&seite=2

https://www.babyclub.de/mybabyclub/community/foren/4783070.forum-schwangerschaft.html

http://www.eltern.de/foren/jung-schwanger/

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia53478905w
02.06.2017, 18:30

es ist keine Erkrankung aber ich habe noch mein leben vor mirrrrrrrrrr

0

Hallo Julia! Ich hätte da vielleicht einen Guten Rat für dich falls du wirklich Schwanger sein solltest. Schau dir mal mein neues Ratgerber e-book an über ungewollt Schwanger dort findest du sicher eine Lösung für dein Problem. Google einfach bei : Flex`s Problemlöser e-books ``Ungewollt Schwanger``. Alles gute Lg. Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?