Hilfe Unterleibsschmerzen,aber Periode kommt nicht

2 Antworten

Meine Freundin hatte nach viel Progesterongaben diese starken Schmerzen, deshalb tippt sie auf Östrogenmangel. Jedenfalls relativen (in bezug auf die Höhe von Progesteron).

Du könntest einen Versuch mit Hefe oder Salbei machen; beides enthält Östrogen.(welches genau, weiß ich nicht). Hefe täglich in kleinen Bröckchen müßte reichen. Probier es mal. Schwanger bist Du ja nicht, also kann da nichts passieren.

Die Blutung kann sich verzögern, wenn Du unbewußt hormonhaltige Speisen zu Dir nimmst (die Blutung ist eine Hormonmangelabbruchblutung).

Such mal unter Phytohormone, Anti-aging oder Klimakterium. Diese Seiten haben sich mit Hormonen und dernen Wirkung beschäftigt, deshalb kann das Dir jetzt auch bereits helfen, auch wenn Du noch nicht in den Wechseljahren bist.

Wenn Dein Körper immer die Hormone der Pille bekam, hat er vielleicht verlernt, sie selbst zu produzieren.

Hallo. Nach Absetzen der Pille kann man nicht genau sagen wann die Periode kommen soll. Ich meinte mal gelesen zuhaben das 14 Tage nach dem Eisprung die Periode sein sollte, bin mir aber nicht sicher. Bei meiner letzten SS hatte ich auch zuerst Negativ,den Tag danach test-Positiv. War schlichtweg zufruh mit dem Test. Also probier es morgen nochmal, vielleicht hat es doch geklappt, braucht Geduld. Viel Glück.

starke schmerzen durch periode

meine regel ist zwei tage zu spät gekommen, vermute das es an meiner schilddrüsenunterfunktion liegt, da ich gerade an Symptomen, seit ich die neue Dosis l-tyhroxin 88 bekomme habe und zwar verspannten rücken, Kopfschmerzen und ständige Müdigkeit. nun ist heute meine regel gekommen mit den typischen Unterleibsschmerzen und rücken, für mich normal, aber komischerweise, war mir heute ein bisschen übel gewesen und eben gerade, als ich eine Limonaden brause getrunken habe, hab ich für ein paar Sekunden starke schmerzen am bauch (was auszuhalten war) bekommen. fast wie krämpfe könnte man sagen. was aber auszuhalten war und nur für Sekunden ging. jetzt merke ich wieder Bauchschmerzen, aber diese kurzen starken schmerzen kommen die auch von der Periode? oder was anderes? meine Freundin meinte das man wenn man zweimal schwanger war und wieder die Periode bekommt, das die schmerzen auch mal stärker werden können. manchmal wenn ich die kriege, fühle ich mich schlapp und schwindelig, (was aber auch vom verspannten rücken kommen kann). und bilde mir ein das ich irgendwie so eine leichte Atemnot habe, was aber nicht, als wenn was im hals drin ist so ein gefühl habe ich. aber die starken schmerzen am bauch sind die normal. ansonsten habe ich die nicht gehabt

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, wieso?

Hallo. :-)

Ich habe seit ein paar Tagen leichte Unterleibsschmerzen, nicht immer, nur ab und zu, jedoch ist es noch keine Zeit für die Periode. Ich weiß nicht, wieso ich das habe. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und ein Danke im Voraus.

...zur Frage

Schmierblutung 2,5 Wochen nach Periode

Hallo,

ich hatte am 11.09. meine Periode und am 20.09. hatte ich GV ohne Verhütung mit meinem Freund. Eine Woche später, letzten Samstag am 28.09. hatte ich auf einmal leichte Schmierblutungen bis gestern. Gestern hatte ich auch noch Unterleibsschmerzen. Heute ist alles wieder vorbei.

Kann es sein, dass ich in der Zeit Eisprung bzw. Einnistung hatte??

Es wäre jetzt nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, weil wir eh schon darüber gesprochen hatten, sonst hätten wir auch nicht ohne Verhütung GV gehabt.

Ich bin mir auch nicht sicher, ab wann man einen Test machen kann und ob es überhaupt notwendig ist. Vllt. sollte ich auf weitere Anzeichen warten?! Oder kann mir schon jemand definitiv sagen, dass ich nicht schwanger sein kann?

...zur Frage

Übelkeit und fressattacken

Hallo. Ich brauch Eure Hilfe. ich hatte am 25.8 meinen eisprung( also müsste jetzt Sonntag meine Periode bekommen). Mein Mann und ich hatten um den Zeitraum rum ungeschützten Sex. Am 29.8-31.8 hab ich nur abends das spucken bekommen und hatte unterleibsschmerzen. Das ist jetzt weg. Aber seit gestern Abend könnte ich nur noch Essen. Hab auch keine Lust mehr auf Bier( mein Mann und ich haben abends gerne mal ein Feierabendbier getrunken). Können das Schwangerschaftsanzeichen sein??

...zur Frage

ständig Bauchweh und Unterleibs schmerzen?

Hallo, seit gestern habe ich starke Bauchschmerzen und unterleibsschmerzen vorallem im liegen. obwohl ich noch keine Periode habe.

...zur Frage

Periode oder Schwanger?

Hallo ich habe am 11.4 eine Ausscharbung auf Grund eines Windeis gehabt. 5 1/2 Wochen später hatte ich meine erste Periode,27 Tage darauf dann die 2. Periode und 32 Tage später statt Periode nur braunen Ausfluß( sehr wenig)aber nur beim abwischen. War auch beim Gyn aber laut Ultraschall ist alles in Ordnung. Heute 1 Woche später habe ich wieder Schmierbluten allerdings rosa/rot.Kommt meine Periode ??? Wir haben seid der 2. Periode nicht mehr verhütet,da wir uns ein Baby wünschen,kann es sein das ich schwanger bin oder kann es mit dem Eisprung zu tun haben denn es wäre der 12. Tag nach der letzten Periode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?