Hilfe unaushaltbare Kopfschmerzen und Schwindel?

1 Antwort

Hallo, könnte gut sein, dass die Zyste irgendwo dagegen drückt. Wann wurde sie denn untersucht/vermessen? Am Besten, Du sagst das nochmal deinem Arzt, dass da nochmal drüber geschaut wird. :/

Gute Besserung!

1

Sie wurde vermessen und ist ca. 1.2×1×0.7 cm gross. Ich weiss nur nicht mehr weiter, Weil sie das dann eh nicht operieren könnten weil das viel zu gefährlich ist...

0
2
@Sina2610

Man könnte schon operieren, da gibt es spezielle Methoden. Zum Beispiel die endoskopische Technik oder (wenn diese ausgeschlossen wird, wegen zu engen Hirnkammern) wird die Zyste mikrochirurgisch über einen Zugang entfernt

0

Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel?

Wer hat Erfahrungen mit Osteopathie bei Nackenschmerzen mit Kopfschmerzen und Schwindel? Häufig auch blockierte Wirbel.

...zur Frage

Nach Akupunktur sind die Beschwerden erheblich schlimmer, normal?

Da kein Arzt bei mir bisher etwas finden konnte trotz erheblicher Beschwerden (Kopfschmerzen, Schwindel, dauer Muskelschmerz in Armen und Beinen sowie dauer Müdigkeit und brennende Augen), sollte ich es mal mit Akupunktur versuchen.

Die erste Sitzung hatte ich dann am Montag, am Tag darauf und auch am zweiten Tag nach der Behandlung sind die Beschwerden jedoch erheblich heftiger als vor der Akupunktursitzung.

Mir stellt sich nun die Frage ob das bedenklich ist oder nicht bzw. ob jemand auch dieses Problem hat. Wie lange dauert das an?

...zur Frage

Mit Schwindel und Kopfschmerzen zur Arbeit?

Hallo,

vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Erkältung eingeholt, seit dem bin ich auch vom Arzt krankgeschrieben worden. Das schlimmste ist bereits weg und ich habe nur noch Schnupfen, ständige Kopfschmerzen und Schwindel. Da mein krankschreibung nur noch bis heute ist wollte ich euch fragen ob ich mich dann erneut krankschreiben soll?

...zur Frage

Kopfschmerzen (als würde der Kopf zerdrückt werden) und Schwindel?

Wir mussten uns in der neuen Klasse (11. Klasse) vorstellen und sagen, was wir von dieser Klasse erwarten, allein an den Gedanken wurde mir schwummerig, weil ich ziemlich Angst habe vor der Klasse zu reden (zittern, schwindel usw). Als ich dann an der Reihe war hat meine BF gemerkt, dass es mir noch schwerer fällt und meine Hand gedrückt (hört sich komisch an). Während dem kurzen Reden dachte ich mein Kopf wird zusammen gedrückt und es halt komplett gezogen bis mir schwarz vor Augen wurde und ich den letzten Satz so schnell wie möglich beendet habe... Kann mir vllt jmd sagen, ob das von meiner Unsicherheit kommt (hatte es noch nie so schlimm wie da) oder ob das vielleicht was anderes ist, hatte nämlich am Abend beim Turnen auch leichte Kopfweh und Schwindel :) Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, liebe Grüße kleinekirsche

...zur Frage

Schwindel, Kopfschmerzen auf der linken Hälfte, Übelkeit aber kein Erbrechen, Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit - was ist das?

Seit gestern morgen habe ich Übelkeit aber muss nicht erbrechen, habe Kopfschmerzen auf der linken Kopfhälfte, Müdigkeit und Schwindel. Ich dachte erst das kommt davon das ich wenig gegessen habe, aber als ich essen wollte ist mir von dem Geruch schlecht geworden. War das mal bei jemandem??? Bitte antworten oder tips.

Danke schon mal im voraus.

Lg

...zur Frage

Schwarz vor augen mit schwindel und kopfschmerzen

Hallo ich bin erst 15.Vor Geschichte: Seit Wochen habe ich starke Kopfschmerzen die von tag zu tag stärker werden die erst bei den Augen und Schläfen bereich sehr stark anfangen und in den hinter Kopf bereich leichter ziehen. Seit paar Tagen habe ich ein Schwindelgefühl, wenn ich das habe fängt es bei mir mit den Augen an, die sich anfühlen als wie das sie zittern würde (blöd ausgedrückt).Ab und zu habe ich an der stelle wo das Herz ist ein kleines stechen was schmerzhaft ist aber das nicht lange an hält. Was soll ich da machen oder was das sein kann? kann mir irgend jemand helfen dem es genau so geht ? :( Vielen Lieben dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?