Hilfe Suizid Gedanken?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Luisankhh,

es ist ein richtiger und sehr wichtiger Schritt, dass du anfängst, dich anderen Leuten anzuvertrauen. Da schon mal Daumen hoch!

In deiner Situation wären Gespräche mit Profis, die Situationen wie deine gut einschätzen können, ein weiterer wichtiger Schritt.

Wir können empfehlen auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat. Dort können dir auch weiterführende Adressen genannt werden.

Dies in Verbindung mit den sehr guten Antworten und Tipps unserer Community sollte helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen.

Herzliche Grüße

Dein gesundheitsfrage.net-Support

1 Antwort

Ruf die Nummer des Links an, dort bekommst Du kostenlos Rat und Tat und Hilfe zu Deinen Problemen, lG

https://www.nummergegenkummer.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?