HILFE! starke magenkrämpfe im oberbauch.... Vor schnerzen heulen! was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal daran gedacht, dass das vielleicht allergische Reaktionen sein könnten, wenn ansonsten nichts gefunden worden ist. Lass dich mal darauf untersuchen. Du musst auf alle Fälle dranbleiben und den Ärzten nicht von der Hacke gehen, bis die Ursache gefunden worden ist. Das Internet wird dir da wenig nutzen, es verunsichert dich nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du wirst leider doch noch nochmals zu einem Arzt müssen. Es muss herausgefunden werden, warum Du so starke Magenkrämpfe hast. Ich empfehle Dir den Besuch bei einem Gastroenterologen. Magenkrämpfe können viele Ursachen haben, z.B. eine Magenschleimhautentzündung, eine Nahrungsmittelallergie oder eine Magen-Darm-Infektion - auf alle Fälle muss das abgeklärt werden. Eines würde mich mal interessieren? Warum hat man Dir mehrmals täglich (10-15 mal????) Blut abgenommen? Das ist doch nicht normal`. Wenn Du einen Tropf hattest, hatten die Ärzte doch Zugang zu einer Vene, wo man jederzeit auch Blut abnehmen kann. lg Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?