Hilfe Schmierblutung/Periode/Pille

1 Antwort

Sowas kann einfach mal passieren,dass durch verschiedene Einflüsse die Regel verschoben wird oder schwächer/stärker ausfällt. Wenn du dir allerdings so unsicher bist,würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen und ihm dein Problem erklären,sowas kann auch beispielsweise durch eine Krankheit verursacht werden.

Liebe Grüße,claire:)

Mehr "Stress" als sonst, kann schon den Zyklus durcheinander bringen. Es reicht schon so etwas wie: Neuer Freund, neuer Job, Umzug, Vorfreude auf Urlaub, bevorstehende Prüfung...

Irgend solche Aufregungen im Leben können den Hormonhaushalt durcheinander wirbeln, und dann passiert, was passieren muss, die Periode setzt ein. Dagegen feit auch nicht die Pille, denn die ist ja einfach zu tumb, um solchen Stress mit zu bekommen.

Ich hatte das jedes Mal, wenn die Koffer im Auto waren, brauchte ich einen Tampon; kaum rollte der Umzugswagen vor das Haus, verschwand ich auf dem Klo. So what?

1

Nebenwirkungen bei durchnahme der Pille- Hilfe!

Hallo ich habe im letzten Monat meine pille durchgenommen, weil ich meine Periode in dieser urlaubswoche nicht bekommen wollte, hab sie aber komischerweise doch bekommen, hab die Pille trotzdem zu ende durchgenommen. Jetzt, ein Monat später, sind meine tage überfällig, das einzige was ich hatte war etwas schmierblutung. Ist das normal oder muss ich mich ernsthaft sorgen machen, dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Vier Tage Schmierblutungen?

Guten Morgen.

Ich hätte am 15ten meine Periode bekommen sollen und habe stattdessen nur ganz leichte Schmierblutungen. Am 15ten war die SB dunkel, am 16ten hatte ich morgens eine ganz leichte rosa "blutung", am 17ten wieder ganz wenig dunkel, Abends wieder etwas rosa und heute wieder kaum bräunlich an der ob Spitze. Zudem habe ich ein leichtes zwicken im rechten Eierstock und ansonsten keine Anzeichen von Pms gehabt. Gestern Abend habe ich negativ getestet. Allmählich habe ich die Befürchtung eine Zyste oder was ernsteres zu haben. Oder könnte ich vllt doch schwanger sein? Ich werde morgen zu meiner Ärztin gehen wenn sich nichts geändert hat. Ich bin auf der Arbeit und mache mich verrückt.

Lg

...zur Frage

Periode komisch...

Hi Leute! Hab am Sonntag Abend meine letzte Pille genommen und sollte heute ( Samstag ) meine Tage bekommen. Jetzt hatte ich Donnerstag ne komische Schmierblutung.. Da kam erst viel Blut dann Freitags morgens war's nur noch bräunlich und dann ganz weg. Freitag Mittag war nochmal was, aber nur leicht rötlich gefärbt, dann wieder komplett weg. Jetzt warte ich immer noch darauf, dass Unterleibsschmerzen einsetzten weil ich meine Periode eig immer Abends bekomm und sie sich über den Tag mit dem allseits bekannten ziehen im Unterleib ankündigt..kommen meine Tage noch und was is da schief gelaufen? Zur Info: ich nehme die Pille schon seit gut drei Jahren immer ein halbes Jahr lang durch und mache dann eine Pause. Vielen Dank schon mal für euren Rat! Termin beim Gyn is schon geplant.

...zur Frage

schmierblutung statt periode ( pille)

hallo

ich habe die pille eig immer genommen und musste mich auch nicht übergeben oder so freitag sollte ich meine tage bekommen und die kamen auch am anfang sind die immer ziemlich schleimig und dunkel das war auch alles normal aber jetzt sind sie ziemlich schwach und braun und dieses schleimige kommt auch manchmal noch..so richtig rotes blut war nur am anfang mal mit dabei kann es sein das ich schwanger bin oder kann das mal passieren :'( ? weil stress hatte ich letzte woche sehr viel zuhause und ich musste auch wgeen scheidenpilz vor einer woche tabletten für die scheide nehmen :(

lg

...zur Frage

Pille angefangen um Periode zu verschieben... jetzt Schmierblutung. Was tun?

Habe morgen ein date und bin in eine therme eingeladen . Da ich am we meine tage bekommen hätte, hab ich mir beim arzt die minipille geholt. Jetzt hab ich schmierblutung bekommen ....was könnt ich jetzt noch machen ? Hab angst dass ich jetzt meine tage doch noch bekomme ?oder bleibt es bei schmierblutung ?soll ich die pille doch aufhören oder heute und morgen villeicht 2 nehmen ? Danke scho mal für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?