Hilfe Schmierblutung/Periode/Pille

1 Antwort

Sowas kann einfach mal passieren,dass durch verschiedene Einflüsse die Regel verschoben wird oder schwächer/stärker ausfällt. Wenn du dir allerdings so unsicher bist,würde ich vorsichtshalber zum Arzt gehen und ihm dein Problem erklären,sowas kann auch beispielsweise durch eine Krankheit verursacht werden.

Liebe Grüße,claire:)

Mehr "Stress" als sonst, kann schon den Zyklus durcheinander bringen. Es reicht schon so etwas wie: Neuer Freund, neuer Job, Umzug, Vorfreude auf Urlaub, bevorstehende Prüfung...

Irgend solche Aufregungen im Leben können den Hormonhaushalt durcheinander wirbeln, und dann passiert, was passieren muss, die Periode setzt ein. Dagegen feit auch nicht die Pille, denn die ist ja einfach zu tumb, um solchen Stress mit zu bekommen.

Ich hatte das jedes Mal, wenn die Koffer im Auto waren, brauchte ich einen Tampon; kaum rollte der Umzugswagen vor das Haus, verschwand ich auf dem Klo. So what?

1

Was möchtest Du wissen?