Pille um 18 Uhr genommen, nach ca 9 Std um 4 Uhr leicht gebrochen und um ca. 9 Uhr ungeschützten GV. Angst vor Schwangerschaft berechtigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ab und zu und gerade wenn man sich unter Druck setzt und der Hormonhaushalt durch Alkoholeinfluss etwas durcheinander gerät kann die Periode schon auch mal 1-2 Tage auf sich warten lassen. Ich würde einfach entspannt abwarten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGast
07.01.2017, 10:41

Mit Pille bekommt man keine Periode mehr!

1

Du nimmst seit drei Jahren die Pille und hast scheinbar noch nie den

Beipackzettel vollständig gelesen? Du bekommst mit der Pille keine
Periode mehr. Das ist doch Grundwissen.

Helfen kann man dir nicht. Warte einfach ab. Die künstliche Abbruchblutung kann auch mal ausbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?