HILFE! Mutter hat meine Schamhaare gesehen?

5 Antworten

Warum schneidest du mit 14 deine Schamhaare ab? Haare haben eine Schutzfunktion. Wenn diese nicht gebraucht wird, bildet sich der Haarwuchs von selbst zurück. Entweder mit Haarausfall oder mit einem langsameren Wachstum. Lasse doch mal mehr die Natur an dir arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im endeffekt sind es nur haare die jeder von uns hat & das kann halt mal passieren. Ich denke aber so schnell wirst du das jetzt nichtmehr vergessen.😂

Deine Mutter hat Recht, sie muss ja schließlich die Wanne sauber machen. Entschuldige dich bei ihr.

Schämen nutzt gar nichts, einfach das nächste Mal, nicht vergessen die Wanne sauber zu machen. Sonst hast du immer wieder das gleiche Problem.

Kein Grund sich zu schämen. Enschuldige dich für dein Versäumnis und gut ist. Oder ist es die Rasur an sich, die deine Mom bemängelt?

Ich denke,dass meine Mutter die Rasur an sich nicht schlimm findet sondern das wegen der Wanne.. ich bin ja schuld, aber so wie sie zu mir gekommen ist das war schon sehr peinlich:/

0
@Vani669

Hallo Vani669.

Ich kann mich an meine eigene Pubertät und an einige "Peinlichkeitsmomente" noch erinnern. Da habe ich auch manchmal was vergessen zu "berichtigen", was andere stört.

Fremde Haare im Waschbecken, Dusche oder Badewanne sind allgemein nicht angenehm. Das empfindet wohl fast jeder so. Mag auch für den Einzelnen "ekelhaft" sein. Wegspülen, dem Betreffenden drauf hinweisen - gut ist. Das wars dann aber auch.

Wie gesagt, endschuldige dich dafür (hast du vermutlich schon), hake es ab und wenn ihr eine intakte Familie seid, ist ein weiteres Peinlichkeitsgefühl nicht notwendig.

Dir das Beste.

2

Deine Mutter hat recht. Auch du kannst die Badewanne so sauber verlassen, wie du sie vorgefunden hast.

Das ist ihr auch klar, sie hat es nur vergessen

1

Was möchtest Du wissen?