Hilfe meine Brüste sehen komisch aus.

0 Antworten

Kleinere Brüste ohne OP

Alsö...ich hab ein großes problem mit meinen brüsten. Sie sind mir zu groß! Mormentan hab ich 75C und würde sie gerne wieder auf A schrumpfen (aber bitte jetz nich ankommen 75 C is total ok...übrigend bin ich 1.70 groß und ein wenig zu schwer ^^"). Wie gesagt...ich will sie kleiner aber ohne op die mich ein vermögen kostet...hab auch schon von hormon behandlung und so gehört und das sie schrumpfen wenn mann sport macht (bin aber ehr ein sportmuffel)...hoffe mir kann jemand helfen TT.TT

Danke im voraus

...zur Frage

Beste Freundin ritzt sich und will Suizid begehen?

Hallo,

ich bin männlich. Vor circa einem halben Jahr sind Freunde und mir, Kratzer an ihrem Arm aufgefallen, als die Freunde sie darauf ansprechen meinte sie, dass es ihre Katzen gewesen seien. Ich glaubte ihr und verteidigte sie gegen weitere Anschuldigungen, dass sie sich Ritzen würde. Sie hatte regelmäßig diese Kratzer.

Gestern war ich an ihrem Handy und mir fielen in einem WhatsApp Chat Nachrichten auf, wo sie einem Freund schrieb. In den Nachrichten stand, dass sie sich ritzt, dort war auch ein Foto. Und dort stand, dass sie schonmal versuchte sich die Puls Adern aufzuschneiden, doch zum Glück ohne Erfolg. Außerdem stand da noch, dass sie zu dem Freund den Kontaktt abbreche, da er sich auch umbringen würde, wenn sie es tun würde. Leider habe ich vergessen zu schauen, wie alt die Nachrichten waren. Aber es kann nur eine Woche sein, da sie den Freund seit circa 2 Wochen kennt (ist ein Internet Freund). Doch kurz bevor ich die Nachrichten gesehen hab, redeten wir durch Zufall über selbstmord. Ich fragte sie, ob die schon mal suizidgedanken hatte, und sie antwortete mit“Joar“. Ich hatte auch schon oft suizidgedanken, weshalb mich Ihre Antwort nicht sehr verwunderte. Ich sagte ihr noch, dass ich sie sehr lieb hab und wenn sie sich je umbringen würde, ich es auch machen würde, da ich ohne sie einfach nicht leben kann.

Nachdem ich die Nachrichten gesehen hatte war ich total traurig und ich zitterte total. Sie war duschen in der Zeit. Als sie wieder kam versuchte ich möglichst normal zu sein. Als ich dann abends wieder nach Hause fuhr. Rief ich sofort, ihre beste Freundin an, die auch eine sehr gute Freundin von mir ist, an und erzählte ihr alles. Sie glaubte mir zuerst nicht, doch als ich es ihr Schwur, glaubte sie mir langsam. Sie wollte es sofort unserer Lehrerin erzählen, doch ich wollte es nicht, denn ich wollte zuerst mit meiner besten Freundin selbst darüber reden. Da ich den besten Kontakt zu ihr hab. Ich hab schon gestern die ganze Nacht heute morgen bis jetzt die ganze Zeit gegoogelt und auf gutefrage.net fragen gestellt. Am liebsten würde ich sie darauf ansprechen, doch eigentlich dürfte ich es ja gar nicht wissen. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll, wie ich sie darauf ansprechen soll, oder was mir bzw. Ihr sonst noch helfen könnte. Und fällt mir grade noch ein ich weiß auch nicht den Grund wieso, sie solche Gedanken hat, sie ist sehr beliebt, relativ gut in der Schule und auch ziemlich hübsch. Danke an alle die, in Form einer Antwort, mir versuchen zu helfen.

...zur Frage

pubertät brust

hallo unsere tochter ist 11 j. und entwickelt sich langsam zur frau, was die oberweite betrifft. meinen beobachtungennach , könnte sie schon ein bustier tragen . dieses thema schiebt sie noch weit von sich. sie trägt im sommer noch unterhemden unt weite t-shirts. ( zur not meine - sieht dann nicht modisch aus , eher schlabberluk) das ganze thema -" frau werden " wehrt sie ab. obwohl nach der ruppigkeit zu urteilen , die sie an den tag legt, sie schon drinn ist. wie kann ich sie unterstützen ohne " lästig " zu werden ?

...zur Frage

Panik wegen Scheidenpilz?

Also! Ich habe nun schon seid ca. 4 Jahren Scheidenpilz und hatte auch erst vor nem halben Jahr mal mit meiner Mutter darüber gesprochen. Sie hatte dann einfach einen Termin bei ihrem Frauenarzt gemacht, doch irgendwann hatte ich Panik bekommen und die Sache abgeblasen. Denn ich krieg schon bei dem Gedanken mich ausziehen zu müssen große Angst, vor dem Stuhl wollen wir gar nicht erst reden! Meine Mutter war dann sauer und seid dem haben wir auch nicht mehr darüber gesprochen. Aber es ist echt unangenehm und ich hab auch Angst vor möglichen Folgen des Pilzes...was soll ich machen?

...zur Frage

Herpes, Pickel oder was anderes?

Ich habe seit gestern Abend so eine komische rote Stelle an der Lippe in der Nähe des Mundwinkels(siehe bild), aber direkt auf der Lippe drauf und ich hab zuerst Herpes vermutet, da ich aber weder einen Inhalt, noch irgendwelche Bläschen feststellen kann, hoffe ich dass es ein Pickel ist ,der schnell wieder verschwindet. Aber was auch sehr ungewöhnlich ist an der Stelle ist wie ein Schlitz zu erkennen, den ich mir nicht erklären kann. Die Stelle ist jetzt auch nicht soo groß, aber es fühlt sich ,,gespannt'' und unangenehm an, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Lg!

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?