Hilfe, wieso ignoriert mich mein Arzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ganz einfach morgen früh zu einem anderen Allgemeinmediziner gehen, auch ohne Termin, sie dürfen dich nicht abweisen, wenn du sagst, das du es nicht mehr aushältst und es ein Notfall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich wirklich dringend an. Soweit ich weiß ist es gesetzlich verankert, dass freie Arztwahl herrscht. Also ich würde mir dringend einen neuen Hausarzt suchen! Ein Arzt sollte meiner Meinung nach für seine Patienten da sein und ansonsten muss man als Patient Bescheid wissen, wer Vertretung hat. Höre Dich mal in Deinem Bekannten- und Freundeskreis um, welchen Arzt sie Dir empfehlen könnten. Wenn Deine Beschwerden unerträglich sind, dann suche ein Krankenhaus auf und lass Dich dort untersuche.

Alles, Alles Gute wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir am besten einen anderen Hausarzt auf. Kann ja nicht sein, dass er seine Patienten, in dem Fall dich, nicht ernst nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nicht soo gut an. Such dir dringend einen anderen Arzt und lass dir einen schnellen Termin geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?