**HILFE LEUTE ICH HAB BORKENFLECHTE HILFEE**

2 Antworten

Diese Herpescremes helfen wenn überhaupt nur ganz am Anfang, bevor sich das Bläschen bildet (manche verspüren dann schon ein Brennen oder ein Spannungsgefühl). Aber auch das ist sogar umstritten. In 2 Wochen bist du das Problem aber wahrscheinlich los.

P.s: Nicht alles groß schreiben!

Ich nehme an, Du kratzt das Krüstchen immer wieder ab. Timmts? Du musst es - leider!- ein bisschen dran lassen, 1-2 Tage, am besten, bis es von selbst abfällt. DANN wird es vollständig verheilen und kein Krüstchen wiederkommen...

Und nicht alles groß schreiben: In Internetsprache heißt das: Ich schreie!

Hilfe! Jede Woche Herpes?

Ich leide schon seit ich 8 bin an Herpes. Damals und bis letztes Jahr hatte ich es nur so dreimal im Jahr doch dieses Jahr hatte ich es ungelogen schon 7 mal in 6 Monaten. Kaum ist das eine abgeheilt kommen schon an einer anderen Stelle neue Bläschen. Noch gestern abend war ich froh, dass meine Lippe wieder gut aussieht und jetzt hab ich schon wieder neue Bläschen unter der Lippe. Kann mir jemand sagen wieso ich es sooo oft kriege und wie ich das verhindern kann es so oft zu kriegen??

...zur Frage

Wie Blasen bei neuen hohen Schuhen vermeiden?

Ich geh demnächst auf eine Hochzeit und habe mir neue hohe Schuhe gekauft, sie sind natürlich nur so halbwegs bequem. Ich versuch sie zwar einzulaufen aber bin am überlegen wie ich Blasen am ehesten vermeide. Es gibt ja so Geleinlagen, bringen die was? Hab mir solche mal angeschaut aber die sind doch ziemlich dick, wird der Schuh da nicht noch enger? Sind einfache Pflaster vielleicht besser? Oder was habt ihr sonst noch so für Tipps? Bin für jeden Rat dankbar :-)

...zur Frage

Darf man mit Herpes (Herpesblase am Mund) Sport treiben?

Ich habe mich für heute abend zum Sport (Spinning-Kurs) angemeldet, allerdings habe ich eine Herpesblase am Mund, an der Unterlippe. Die Blase behindert mich zwar nicht, aber ich frage mich, ob es schlecht für mein Immunsystem ist, wenn ich Sport treibe. Ein Herpes-Virus bricht ja immer dann aus, wenn der Körper geschwächt ist. Ist der Körper dann schon wieder fit, wenn die Blase 2 Tage alt ist?

...zur Frage

Herpes immer wieder auch im Mund und am zahnfleisch??

Ich muss leider wie wiederholt schon berichtet immer wieder zum Zahnarzt ! In der letzten Zeit bekomme ich fast nach jedem Zahnarzt Besuch Herpes am Zahnfleisch, im Mundraum, an der Innenseite der Backe heute sogar auf der Zunge. Herpes hatte ich schon ein paarmal an der Lippe oder im Mundwinkel, aber dieser Befall ist besonders heftig. Gestern war ich beim Zahnarzt und er hat die Bläschen am Zahnfleisch mit Ozon behandelt. Das soll die Bakterien die nach der Entleerung der Bläschen entstehen, abtöten. Er hat mir empfohlen, solcoseryl anzuwenden, das betäubt ein bisschen und hat auch etwas geholfen. Jetzt ist aber meine ganze Zunge voller Bläschen und der Herpes kriecht in den Mundwinkel und die Oberlippe juckt auch schon?. Ich weiss, dass das Virus nicht eliminiert werden kann, was kann ich tun bis ich in Wochen oder Monaten vielleicht einen Termin beim Hautarzt bekomme? Gibt es Schüsslersalze oder sonstwas linderndes? Danke schon Mal!

...zur Frage

Herpes Genitalis.. und jetzt ?

Hallo Leute, ich habe sei letzter Woche Donnerstag Herpes Genitalis.. Am Anfang dachten ich und meine Frauenärztin dass es ein ganz normaler PIlz wäre. Montag wurden die schmerzen dann aber so schlimm, dass ich in die Notfall Ambulanz ging und dort wurde mir dann Herpes Genitalis diagnostieziert.. nehme seitdem auch erst Tabletten und Salbe dagegen. Nun bin ich erst 18 Jahre und habe totale Angst und einige Fragen. Ich hoffe dass ihr sie mir seriös und ehrlich beantworten könnt da ich im Moment echt leide .. 1. Wie lange dauert es, bis alle Bläschen verschwunden sind und ich sagen kann "es ist vorbei" ? 2. Muss ich mich und meinen Partner jetzt ** immer** mit Kondom schützen weil eine ständige ansteckungsgefahr besteht ? 3. Wie kann ich mich vor einem neuen Ausbruch schützen? 4. Wie ist das in der Schwangerschaft ? 5. Sind hier vielleicht welche, die die gleiche Krankheit haben? Wie sieht das bei euch aus? Erfahrungen?

Ich fahre am Samstag mit meinem Freund in Urlaub und natürlich wollen wir da die zeit zu zweit auch gut nutzen.. kann ich dann schon wieder mit ihm schlafen ? Ich hoffe es können mir einige helfen, da ich erst Freitag wieder einen Termin bei meiner Ärztin habe und ich mir wirklich Sorgen und Gedanken mache die vielleicht total unnötig sind .. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes an der Nase tun?

Seit heute morgen habe ich einen Herpes an der Nase ( fast schon in der Nase) . Normalerweise habe ich den nur an der Lippe , dass ist das erstemal das ich sowas an der Nase habe.Kann ich da die gleichen Mittel wie an der Lippe anwenden oder muss ich mir was spezielles holen? Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?