HILFE! Koronare Herzkrankheit risiko?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MahinaCarone,

da du ja noch so jung bist, da hast du es selber in der Hand, ob du später mal an einer KHK, erkrankst, du solltest dich gesund mit viel Obst und Gemüse, gesunden Ölen, wenig Fleisch, mit 2 mal die Woche Fisch, ernähren, fange nie das Rauchen an, das ist ein Risiko um eine KHK zu bekommen. Mache regelmäßig Sport und bleibe im Gewicht im gesunden Bereich. Also du siehst man kann was tun um es nicht zu bekommen.

Fast Food solltest du auch meiden.

Gruß Mahut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in solchen Fällen wie deinen ,verfluche ich das Internet. Du bist 14?,da sollte man doch noch Spaß haben und sich nicht mit möglichen Erkrankungen wie die KHK beschäftigen.

Trotzdem möchte ich deine Frage beantworten.

Du solltest dich ausgewogen ernähren und Sport treiben sowie auf Rauchen,Stress und Alkohol verzichten ,dann hast du schon sehr viel getan eine KHK vorzubeugen.

LG Bobbys:)

Nutze alle Vorsorge Untersuchungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?