Hilfe ich Schwitze bin Müde und Habe keine Lust auf Garnichts was kann das sein? Halsweh auch?

5 Antworten

Erkundige dich mal zu Post-Covid bzw. Long-Covid.

Das bezeichnet, dass man noch lange nach einer überstandenen Corona-Infektion zahlreiche, zum Teil auch gravierende Symptome hat.

Und am besten jetzt den Computer ausmachen und schlafen (ist ja schon spät). Schlaf ist die beste Medizin.

Selbst Experten sind immer wieder über die Vielfalt der Covid -19 Symptome erstaunt.

Deine Symptome passen am ehesten zu den Post - Covid Symptomen !

Erkältung, Grippe, Corona. Ruf morgen früh deinen Hausarzt an. Mit Halsschmerzen hat es bei meiner Freundin auch angefangen.

Corona hatte ich schon

1
@LillyCooper

Richtig, erstmals in Südkorea wiederholt aufgetreten, habe ich von meiner Infektion im März heute keine Antikörper mehr. Seit Juni weiß man in Deutschland, dass auch hier Leute sich mehrfach infizierten.

1
@Hendrik938

Ich hatte nach 3 Monaten keine Antikörper mehr. Aber es gibt viele, die wieder infiziert wurden.

1
@Hendrik938

Ganz wichtig: es gibt immer Symptome, die selbst nach dem Virus noch bleiben. Zu beachten ist allerdings auch, wie die anderen schon bereits schrieben, kann man nicht nur einmal Corona bekommen. Weil man es einmal hatte ist man nicht Immun!!! und außerdem habe ich von deinen anderen Fragen gesehen, dass dein Bewohner auch Coronasymptome aufzeigt. UMBEDINGT zum Messegelände fahren oder den Hausarzt telefonisch erreichen

2

Achtung. Er fragt das schon seit drei wochen in regelmässigen Abständen

2
@Niels80

@niels80 die Fragen die ich meinte, wurden beide zum selben Zeitpunkt erstellt. Diese hier, die mit dem Bewohner und mit dem Durchfall alle vor 6 Stunden, falls du das meintest

0
@kitkat444

Die Frage hat Hendrik gestellt! Ich glaube Hendrik und Kitkat ist der gleiche Troll

1
@kllaura

troll? Ich wollte hendrik helfen weil es um Corona ging aber ok dann bin ich hendrik und ein troll

1
@kitkat444
die Fragen die ich meinte, 

Wieso sagst du dann „Ich“, wenn Hendrik diese Frage gestellt hat. Du bist echt ein Troll.

0
@Denis14

Ich bin kein beschissener Troll. Ich habe „Ich“ geschrieben, weil ich vorher meinte „und außerdem habe ich von deinen anderen Fragen gesehen, dass dein Bewohner auch Coronasymptome aufzeigt. UMBEDINGT zum Messegelände fahren oder den Hausarzt telefonisch erreichen“ daraufhin schrieb Niels „Achtung. Er fragt das schon seit drei wochen in regelmässigen Abständen“ aber dann schrieb ich „die Fragen die ich meinte, wurden beide zum selben Zeitpunkt erstellt“ um klar zu machen, dass das worauf ich Hinweisen wollte, nicht im Abstand von Wochen passiert ist sondern von Stunden und ich von dem Coronavirus ausgehe. Glaubt was ihr wollt, aber ich hab mein Gutefrage erstellt für Sachen mit der Pille danach und nicht um den Hendrik zu spielen!

1
@kitkat444

Ja, das habe ich falsch verstanden und bitte um Entschuldigung.

1

Frag das deinen Therapeuten!

Ein gutes Mittel gegen Antriebslosigkeit ist regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. So kommt der Kreislauf in Schwung, Stress wird abgebaut und Erfolgserlebnisse steigern die Laune. Starten Sie mit einem realistischen Ziel und nehmen Sie sich nicht zu viel vor.

https://blog.otto-office.com/arbeitsorganisation/antriebslosigkeit/

Besonders wenn man Halsschmerzen hat und schwitzt (Fieber?)

2

Was möchtest Du wissen?