Hilfe! Habe seit 5 Monaten einen permanenten Druck an der Stirn und an den Augen(keine Kopfschmerzen). Was kann das sein?

3 Antworten

Ja, es kann von den Zähnen kommen. Überwinde deine Angst und gehe so schnell wie möglich zum Zahnarzt.

Lieber ein Ende der Probleme mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende!

Ich habe mir gleich einen Zahnarzt Termin für morgen gemacht  ich hoffe du hast recht und mein leiden hat endlich ein Ende. Vielen lieben Dank für deine Antwort

Hallo Maik,

ich habe seit Dezember ähnliche Symptome. Wurde dir mittlerweile geholfen? LG

Die Zähne können Ursache für die verschiedensten Probleme sein, sogar für Rückenschmerzen und sowas...

Also gut möglich dass es hier auch damit zusammen hängt. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Zahnarzt helfen kann. :)