Hilfe habe ich die Nesselsucht?

Nesselsucht  - (Allergie, Nesselsucht)

1 Antwort

Hallo, wieso glaubst Du dem Arzt nicht, dass Du eine Duftstoffallergie hast? Dann hättest Du auch den Test nicht machen lassen brauchen. "Parfümstoffe vertrage ich" - Du verträgst sie doch ganz offensichtlich nicht. Heutzutage sind in fast allen Waschmitteln Duftstoffe, wir benutzen Deos mit Duftstoffen und Du hast auch noch eine Duflampe! Wozu denn? Wenn man seine Wohnung sauber hält und öfters mal lüftet, muss man sie auch nicht parfümieren. Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal diese ganzen Sachen weglassen, vor allem solltest Du Dir Waschmittel ohne Dufstoffe kaufen. Keinen Weichspüler benutzen!! Vielleicht hast Du auch noch zusätzliche eine Allergie gegen das Färbemittel Deiner Kleidung? Du kannst Dir nicht vorstellen, was an schädlichen Stoffen in billigen Jeans enthalten ist. Du kannst mal ausprobieren, ob es nicht hilft, wenn Du naturfarbene Kleidung trägst. Nimmst Du vielleicht Medikamente ein, die sich nicht mit Alkohol vertragen? lg Gerda

Was möchtest Du wissen?