Hilfe D:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplexe, jetzt musst Du mal ganz stark sein... und einfach zum Hautarzt gehen. Und das bitte unverzüglich (was, wie Du vielleicht weisst, als "ohne schuldhaftes Verzögern" definiert wird).

Es ehrt Dich, dass Du nicht "wegen jedem Pickel" gleich zum Arzt rennst. Aber davon kann ja nun wirklich hier nicht mehr die Rede sein, so lange, wie Du da schon herumeierst.

Inzwischen bist Du aber vom "Indianer" zum Angsthasen mutiert. Motto: ich grusel mich lieber dauerhaft und gründlich, als das klären zu lassen.

Ich kann Dir versprechen, wenn ich jetzt loslegen würde, da würde ich im Netz zehnmal so viel Bilder finden, die alle Deinem Problem "so ähnlich" sind und nicht minder gefährlich als ein weisser Hautkrebs. Und, würde es Dir etwas nützen? Nein!!

Jetzt kommt wieder der Appell an die in Dir sicherlich irgendwo schlummernde Vernunft:

Es ist ganz eindeutig, dass das Dingens da in Deinem Gesicht "lebt", sich verändert, noch auffälliger und - wichtig! - vielleicht noch gefährlicher wird. Auf was wartest Du also?

Ich hab eben schiss dass es was ganz schlimmes is :s

Ihr habt ja alle recht ich sollte einfach damit zum arzt gehen :|

Werde ich wohl auch irgendwann machen :D

Danke für die ganzen antworten :D

0
@Komplexe

Das ist ja gerade der Knackpunkt!! Ist es was Schlimmes, wird es durch Abwarten noch schlimmer. Ist es was Harmloses, langst Du Dir "hinterher" an den Kopp und fragst Dich, wie blöd man sein muss, um sich monatelang grundlos Sorgen zu machen... ;o)

0
@evistie

Ich habe mir ja erst seit gestern Sorgen gemacht :D ... Ich werd nächsten Monat einfach mal zum Arzt gehen und das dingen mal untersuchen lassen :D

Und wenn ich mich noch an diese Seite erinnern kann bericht erstatten :DD

0

Ich habe mich jetzt noch ein bisschen im Internet darüber informiert und auf dieser seite etwas gefunden das untere bild kommt dem sehr nah was ich mit meinen problem meinte :| allerdings ist es bei mir nicht rötlich sondern hat genau dieselbe farbe wie der rest meiner nase :D und brennen und jucken tut es auch nicht .___.

http://weisserhautkrebs.com/

Ich weiß nicht genau wegen dieser "verformenten" oberhaut oder so .. ich weiß nich ob das noch wichtig ist aber ich bin sehr blass und bin auch nicht viel in der sonne und sonnenbrand bekomme ich auch nicht sehr schnell trotz sehr heller haut und ich bin gerade mal 19 jahre alt :s

könnte das nicht irgendwas anderes sein und ich mache mir umsonst große sorgen ? :c

hat jemand erfahrung mit sowas? dass ich damit mal zum arzt müsste weiß ich selber hab aber angst und wollte mich vorab mal ein bisschen informieren :s

Ich weiß nicht ob bzw wie man die frage die ich gestellt habe bearbeiten kann deswegen hab ich mir mal selbst geantwortet :D

bin für jedes bisschen was ihr darüber wisst dankbar :D

Seit neun Monaten also, dann hättest du vor 8 1/2 Monaten schon zu einem Hautarzt gehen sollen. Hier schauen sehr, sehr selten Ärzte vorbei, die dein Problem da beurteilen können, weißt du.

[Inhalt vom Support entfernt]

0
@bethmannchen

Hypochonder lol :D

ja ne ich geh höchstens 1 mal in 2 jahren zum arzt :D

und mache mir auch sonst nie sorgen wenn ich mal aua bubu hab ^^ :D

finds halt komisch :|

0
@bethmannchen

Liebe/r Bethmännchen,

wir bitten wir um einen angemessenen und höflichen Ton gegenüber den anderen Community-Mitgliedern. Dies ist uns uns wichtig. Daher wurde dein obiger Kommentar editiert. Wenn Du keine hilfreiche Antwort geben kannst oder möchtest, lass den Beitrag einfach unkommentiert. Danke für Dein Verständnis!

Mit vielen Grüßen

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Liebe Komplexe,

wenn du eine Ergänzung zu deiner Frage hast, füge sie bitte als Kommentar an eine Antwort an. So bleibt alles schön übersichtlich.

Herzliche Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?