Hilfe-brauner Ausfluss nach Menstruation

2 Antworten

Hallo Nicole, wenn der Ausfluß nicht über´s Wochenende verschwindet, solltest Du vorsichtshalber Deinen Frauenarzt/ärztin aufsuchen. Das kann tatsächlich eine harmlose Schmierblutung sein, es könnte sich aber auch eine Infektion dahinter verbergen. Warte erst mal bis Montag ab. Ich hoffe, ihr verhütet mit Kondomen - dann ist eine Infektion durch den GV eher auszuschließen. Sollte das so sein, könntest Du aber auch eine allergische Reaktion auf das Kondom haben (Latexallergie?) und deshalb jetzt der bräunliche Ausfluß. Das musst Du, wie gesagt, mal beobachten. Grüße Gerda

Das sind Schmierblutungen die sowohl vor der Blutung und auch nach der Blutung entstehen können.Also nichts ungewöhnliches:) Du schreibst das du keine Pille nimmst,es wäre sehr ratsam über eine sinnvolle Verhütung nach zudenken.

Alles Gute wünscht dir Bobbys :)

Was möchtest Du wissen?