hilfe bläschen im intimbereich

3 Antworten

Sobald sich sowas nach (sagen wir mal) einer Woche nicht bessert, würde ich einen Arzt aufsuchen. Bläschen oder Hautirritationen kommen oft nach einer Intimrasur vor.

Hast du dich möglicherweise rasiert? Das gibt nämlich so kleine rote Pickelchen die jucken und die ein paar Tage lang nicht verschwinden. Ist zwar ziemlich lästig aber nicht gefährlich. Wenn es nicht vom Rasieren ist, dann solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Dann könnte es eventuell etwas infektiöses sein. Auf jeden Fall solltest du es dann abklären.

Hallo,

das Bild ist leider nicht das Beste. Das könnte eine harmlose Hautirritation durch eine vergangene Intimrasur sein. Solltest du ungeschützten Geschlechtsverkehr, mit einer fremden Person, gehabt haben, ist eine Geschlechtskrankheit möglich. Die meisten Geschlechtskrankheiten gehen aber meist mit einem Juckreiz oder Schmerzen einher. Bestehen denn sonst noch weitere Hautveränderungen (am Penis oder der Mundschleimhaut) oder vielleicht Probleme beim Wasserlassen?

Bei einer Verschlechterung oder ausbleibender Besserung ist ein Besuch beim Hausarzt empfehlenswert.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/geschlechtskrankheiten-menue/

Liebe Grüße und gute Besserung

Medicus92

Ich seh kein Bild!? Wurde es gelöscht oder war es zu obzön?

0

Was möchtest Du wissen?