Hilfe bitte

3 Antworten

Am besten du gehst zum Arzt und lässt es untersuchen, dann weißt du ob es harmlos ist oder nicht.

Wenn du denkst, es ist rein äußerlich, könntest du es mit Zugsalbe einreiben und einen oder zwei Tage später versuchen auszudrücken. Wenn das nicht geht, musst du sowieso zum Arzt. Es könnte dann etwas verkapseltes sein, das vom Arzt entfernt werden muss. Auf jeden Fall ist es bei einem Arzt besser aufgehoben, als wenn man selber daran herumprobiert. Gute Besserung.

Hallo joisy!

Anhand deiner Beschreibung schwer zu sagen was das denn sein könnte. Grün ist bei Hautveränderungen eine eher ungewöhnliche Farbe... ;-)) Hast du das Gefühl das du "das " ausdrücken könntest, ist es mit Flüssigkeit gefüllt? Oder ist es eher eine Schwellung? Viell. kannst du noch etwas präziser werden, dann ist es für die Community einfacher dir eine Antwort zu geben die dir auch wirklich weiterhilft.

Was möchtest Du wissen?