Hilfe! Bin ich schwanger und ab wann kann man einen Schwangerschafts-Frühtest machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

18 Tage nach dem letzten ungeschützten Verkehr.

Wieso dein Frauenarzt aber von zwei Wochen spricht ist mir völlig unklar. Du bist nach sieben Tagen ganz normal geschützt.

Und lese ich das richtig, dass du elf Tage statt sieben Tagen pausiert hast?

haben aber extra aufgepasst das er nicht IN mir kommt soweit wir
aufgepasst haben war dies auch nicht der Fall aber man weiß ja nie..

Macht ihr das immer oder wusstest du vorher, dass du die Einlage vergessen wirst? o.O

Die App kannst du direkt wieder deinstallieren. Die funktioniert nicht einmal bei einem natürlichen Zyklus. Wie soll die dann ohne Zyklus funktionieren? Auch auf deine nächste künstliche Abbruchblutung brauchst du nicht zu warten. Die sagt nichts aus.

Blabla19 22.02.2017, 00:31

Ja 11 Tage Pause.

Nein das machen wir nicht immer so *grins* normaler weise setze ich meinen Nova Ring immer pünktlich ein diesmal war das Problem das mein Frauenarzt nicht da war und  ich aber ein neues Rezept gebraucht hätte um eine neue Packung zu holen.. haben am 13. noch gv gehabt Und erst ein paar Stunden später habe ich meinen Nova Ring bekommen und eingesetzt als es dann aber hieß das ich durch das 4 Tage zu späte einsetzten keinen Schutz mehr habe, ist jetzt die Angst einer Schwangerschaft da...

Herzlichen Danke schonmal im Vorraus für die Antwort! 

0
DerGast 22.02.2017, 07:00
@Blabla19

Im Voraus? :D Die Antwort ist doch schon da.

Du wusstest also nicht, dass eine verlängerte Pause den Schutz aufhebt?! o.O Wieso habt ihr dann aber "aufgepasst"?

Du solltest dringend die Packungsbeilage zu deinem Verhütungsmittel lesen. Das hätte bereits beim ersten Einsetzen des Ringes passieren müssen.

Wie kommt man aber auf die Idee, dass man den Ring nehmen kann wie man will und trotzdem geschützt wäre? Kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

0

Was möchtest Du wissen?