Hilfe bin ich schwanger ???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr habt euch gerade die Zeit ausgesucht, die fruchtbar ist, deshalb habt ihr Angst. Dein Freund soll in der Apotheke einen Schwangerschaftstest besorgen, den du dann machst und mit dem wirst du, werdet ihr Sicherheit bekommen. Eine Ferndiagnose ist nicht möglich. Dass du Angst hast ist klar, aber es hilft nichts. Mach einen Test, dann weisst du was los ist und dann könnt ihr weiter überlegen. Ich wünsche euch alles gute.

Melle123 28.02.2013, 19:58

Vielen Dank für deine Antwort ich mache übermorgen einen Test gekauft habe ich ihn schon :) Lg :)

0

Es kann möglich sein, ist aber eher unwahrscheinlich, da meist die Pillenwirkung auch trotz Durchfall gegeben ist. Aber um es vollkommen auszuschließen, kommst du nicht um einen Test drumherum.

Was möchtest Du wissen?