Hilfe, bin ich Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Prinzipiell kommt es vor das sich die Regelblutungen auch mal verschieben. Dennoch solltest du dem Verdacht einer möglichen Schwangerschaft nachgeben. Allein schon das du dir nicht mehr so einen Stress machst.

Schwangerschaftstests bekommst du in der Apotheke. Dort kannst du dich auch beraten lassen, wenn du unsicher bist welchen du nehmen sollst. Am sichersten ist aber der Bluttest beim Frauenarzt.

Alles gute

Ich denke, du hast umsonst Angst. Ihr habt doch ein Kondom verwendet. Dann ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass du schwanger geworden bist. Behalte die Angewohnheit bei, für Notfälle ein Kondom zu Hause zu haben. Das ist gut und wird dir Sicherheit geben. Für dich wäre es besser, du würdest noch einen Test holen, damit du siehst, dass deine Angst wirklich unbegründet ist.

Hallo Maxna!

Und für dumme Kommentare ist hier nicht der richtige Ort, mir geht's ehrlich schon beschissen genug..>

Glaub ich dir, aber dieser Satz wäre nicht notwendig gewesen. Niemand hier im Forum wird wissen ob du schwanger bist. Du schreibst das du tausendmal die Pille vergessen hast und evtl habt ihr das Kondom auch mehr als einmal vergessen? Natürlich kannst du von einmal ungeschütztem Sex schwanger geworden sein. Das einzige was du jetzt tun kannst ist einen Test zu machen. Wenn du dich nicht traust schick deinen Freund oder eine Freundin. Das Sicherste wäre allerdings gleich zum Frauenarzt zu gehen. Natürlich hast du Angst aber da mußt du jetzt durch. Du brauchst im Falle eines positiven Ergebnisses unbedingt jemanden dem du dich anvertrauen kannst, am besten wären deine Eltern oder auch erstmal deine Mutter. Wenn das nicht geht such bitte eine Beratungsstelle auf, Adressen findest du im Internet.

Pille solltest du jetzt nicht nehmen, zumindest solange nicht bis geklärt ist ob du schwanger bist oder nicht. Dann aber unbedingt mit Kondom verhüten.

Ich wünsche dir alles Gute!!

Maxna 11.08.2014, 15:07

Das war ja ehrlich nur einmal. Ja, das ihr mir das nicht sagen könnt, das ist mir beuwsst, aber vielleicht hättet ihr irgendwie gesagt, dass es nicht sein kann. War vielleicht nur ein Hoffen den ich habe..

Dann danke ich dir, für eine Antwort!!

1
Ente63 11.08.2014, 15:14
@Maxna

@Maxna, Vogelstraußpolitik hilft dir jetzt nicht weiter. Anscheinend willst du nur lesen das irgendjemand schreibt das du auf gar keinen Fall schwanger bist. Das wird aber nicht passieren. Hast du dich deinem Freund anvertraut?

3
Maxna 12.08.2014, 13:35
@Ente63

Ich glaube, du hast recht..:/

Ja, der hört mir bei dem Thema immer zu und ist zum glück immer für mich da:) Ich werde heute mit miener Freundin einen Test holen, bevor ich zum Frauenarzt fahre..:):(

1
Maxna 12.08.2014, 23:57
@Maxna

Ich habe da noch etwas. Also heute habe ich den Test gemacht, negativ, aber da stand drin, wenn blutung ausbleibt am nächsten tag einen ''kontrolltest'' machen. Den mache ich auch dann morgen. In der letzten Zeit habe ich gemerkt, dass meine Eierstöcke (oder etwas da in der gegend:D) weh tun. Kann das eventuell dann damit zusammen liegen, dass meine Blutungen nicht kamen? (Wenn der schwangerschaftstest dann negativ ist)?

0

Da hilft nur ein Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?