Hilfe bei Pillen einnahme?

3 Antworten

Hi,

es kann durchaus passieren. Das solltest du nachprüfen lassen. :-)

MfG

Eine Antwort darauf steht im Beipackzettel deiner Pille. Wieso hast du den anscheinend noch nie gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

Blutung aus der Vagina?

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich hätte eine Frage im Kopf, die ich Ihnen gerne fragen würde. 

Ich hatte nach meiner Periode, 1-2 Tage später Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war an einem Sonntag oder Montag. Nachhinein hatte ich eine Untersuchung bei meinem Frauenarzt am Freitag, er sagte mir das ich einen Vaginalpilz habe und verschrieb mir Tablleten und eine Vaginalspüllung, dabei sagte er mir auch dass ich meinen Eisprung gerade habe. Am Samstag Abend nach dem ich kurz mit meinem Freund gestritten habe , hatte ich Magenschmerzen. Am nächten Tag hatte ich genau die gleichen schmerzen. Heute sind die schmerzen vergangen ,aber ich hatte eine starke hellfarbige Blutung aus der Vagina. Nun ist meine Frage ob ich eventuell Schwanger werde ? 

P.S. Ich habe die Spiralle 

Mit freundlichen Grüßen 

Ich bedanke mich für Ihre Antwort.

...zur Frage

Ungeschützten Sex trotz Antibiotikaeinnahme in der 3.Woche

Hallo, ich nehme seit gestern Antibiotikum (für 10 Tage) und bin in der dritten Einnahmewoche der Pille. Nun habe icb heute mit meinem freund ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. In der Packungsbeilage steht, wenn ich eine Pille in Woche 3 vergessen habe, kann ich die Einnahme der Pille abbrechen, um mich so vor einer Schwangerschaft zu schützen. Kann ich meine Antibiotika-Situation so behandeln, als hätte ich die Pille vergessen, oder hätte ich die Einnahme dann gestern schon abbrechen müssen?

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Pille vergessen in Woche 1 - bin ich noch geschützt?

Hallo! Ich habe in der ersten Woche nach der Pillenpause am 3. Tag die Einnahme vergessen und die Pille erst 15 Stunden später nachgenommen. Das war ein Mittwoch. Am Sonntag (letzter Tag der Pillenpause) hatte ich aber noch GV. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?