Hilfe bei Pillen einnahme?

3 Antworten

Hi,

es kann durchaus passieren. Das solltest du nachprüfen lassen. :-)

MfG

Eine Antwort darauf steht im Beipackzettel deiner Pille. Wieso hast du den anscheinend noch nie gelesen? Das ist die Anleitung zu deiner Pille.

2 Pillen in Woche 2 vergessen?

Hallo,

ich habe am 12. und 14. Tag des Blisters die Einnahme der Pille vergessen. Die Pille vom 12. Tag habe ich knapp über 12 Stunden zu spät eingenommen und die Pille vom 14. Tag ca. 24 Stunden. Am 13. Tag hatte ich zuletzt Geschlechtsverkehr. Lohnt es sich jetzt am 15. Tag noch die Pille Danach zu nehmen oder muss ich abwarten, bis ich den Blister zu Ende genommen habe und auf die Abbruchblutung hoffen?

Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Pillenpause - Blutungen setzen einfach nicht ein !?

Ich habe am Donnerstag die letzte Pille eingenommen und am Freitag mit der Pillenpause begonnen. Ich nehme diese Pille erst den 2. Monat, aber hatte im ersten Monat in der Pillenpause meine Blutungen am 2 oder 3 Tag bekommen. Jetzt ist schon der 4 Tage der Pillenpause und ich habe immernoch nicht meine Regeln bekommen. Ich habe aber keinen Fehler bei der Einnahme gemacht und beim Geschlechtsverkehr auch mit Kondomen verhütet. Sollte ich mir trotzdem Sorgen machen ? Bzw. ist es normal, dass ich sie noch nicht habe ? Das ganze verunsichert mich total.

...zur Frage

pillenpause früher begonnen und danach GV gehabt.. schwanger möglich! ??!

Also ich habe am 14.6 die erste pille eingenommen an irgendeinem tag hab ich sie zweimal eingenommen weil ich erbrechen hatte. Also hatte ich nur noch 20 tage pillen einahme ..ich hab sie 20 tage genommen (eigentlich sollten es 21 sein;) ) Und danach am 4.7 die pause begonnen bis 10.7 das sind sieben tage pause und am 11.7 habe ich wieder die erste pille eingenommen. . Am 14.7 hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. .. ich nehme die pille jetzt auch noch 31.7 heute ist die letzte pille dran.. am 27.7 hatte ich auch GV... ich wollte nur fragen ob ich schwanger sein kann weil ich die pause einen tag vorher begonnen habe und wie beschrieben GV hatte.... Bitte nur ehrliche fragen es ist wichtig

...zur Frage

Trotz Pillenpause geschützt ?!

Also ich hab da mal eine Frage,

Man ist ja geschützt während der Pillenpause also wenn man die Tage hat und ich müsste die auch bekommen denn ich bin gerade in der Pause aber weil ich die Tage noch nicht habe wollte ich fragen ob ich trotzdem geschützt bin ?

Dankeschön für die Antworten ! :)

...zur Frage

Pille vergessen in Woche 1 - bin ich noch geschützt?

Hallo! Ich habe in der ersten Woche nach der Pillenpause am 3. Tag die Einnahme vergessen und die Pille erst 15 Stunden später nachgenommen. Das war ein Mittwoch. Am Sonntag (letzter Tag der Pillenpause) hatte ich aber noch GV. Wie sieht es jetzt mit dem Schutz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?