Hilfe bei Nagelpilz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger weg lese mal die Nebenwirkungen - und du hast keine Garantie das der Nagel schön nachwächst ohne Pilz . schöne grüße bonifaz

17

hm - jetzt hast du mich schon nachdenklich gemacht

0

Ich habe selbst Nagelpilz an zwei Zehennägeln und säämtliche Lacke ausprobiert. Der Pilz kam immer wieder durch. Momentan (seit 6 Wochen nehme ich das Nagelhygieneöl von der Fa. Schwarz (Gibt es in der Apotheke). Es ist jetzt schon ein Teil gesunder Nagel gewachsen und die Zehennägel verdicken nicht mehr. Hoffe, dass der Erfolg anhält und meine Nägel pilzfrei werden. Melde mich wieder.

Ich glaube ich habe Nagelpilz. Kennt jemand ein gutes Hausmittel (Achtung mit Bild)?

Meine Schwester hat Fuß und Nagelpilz, dies hat sie mir verschwiegen und nun habe ich auch Nagelpilz und vielleicht auch noch Fußpilz! :( Was kann ich tun damit sich das nicht noch schneller ausbreitet? Ich habe es schon auf 2 Fußnägeln und heute erst entdeckt. Was soll ich mit den Socken und Schuhen machen, die ich getragen habe? Muss ich die wegschmeißen? Kennt jemand ein hilfreiches Hausmittel was ich verwenden kann, bevor ich zum Arzt gehe?

...zur Frage

Was beachten bei Nagelpilz?

Was muss man beachten, wenn einer in der Familie Nagelpilz hat? Gibt es bestimmte Hygienische Regeln die man beachten muss? Darf man zB nicht die gleiche Nagelschere etc. benutzen oder ist das alles gar kein Problem?

...zur Frage

Hodensack juckt und jetzt kommen kleine braune flecken?

Hallo, bin männlich 15 Jahre mir ist es sehr peinlich zu einem Urologen zu gehen mein Problem mein Hodensack juckt immer nachts sehr jetzt habe ich bemerkt dass ich 3 kleine braune Flecken auf den Hodensack bekommen habe was kann das sein ?

...zur Frage

Was tun bei scheinbar resistentem Nagelpilz?

Hej , Ich habe seit über einem Jahr schon Probleme mit Nagelpilz an 2 Fingernägeln. Erste Behandlung mit Loceryl, erfolglos. Zweite Behandlung mit Canesten Nagelset, erfolglos. Dritte Behandlung mit Dermatin Tabletten und Ciclopoli Nagellack, erfolgreich, bis ich die Tabletten nicht mehr nehmen wollte, weil mir von ihnen schwindelig wurde. Diese Tabletten sollen auch schlecht für die Leber sein. Vierte Behandlung mit Nail Fungus Control extra strength von Forces of Nature, erfolglos. Fünfte Behandlung mit Ciclopoli Nagellack, kaum Erfolg zu sehen.

Etwa nach der dritten Behandlung infizierte sich auch der Ringfinger der linken Hand. Wieso und Weshalb, keine Ahnung.

Was könnte ich noch sagen? Ich habe mir vor dem Nagelpilz oft die Nägel mit nur von mir benutzten Lacken lackiert. (das mache ich jetzt natürlich nicht mehr, davon wird der Pilz nur schlimmer) Ich esse gern süß, aber nicht in Massen Ich habe auch Kopfhautprobleme trockene rieselnde Schuppen mit Juckreiz und manchmal brennen auf der Kopfhaut (benutze ein spezielles Shampoo aus der Apotheke als Kur und ein mildes Shampoo als Pflege) Ich hatte auch vor langer zeit Nagelpilz am Fußnagel, ging mit Loceryl Nagellack weg.

Habt ihr einen Tipp was ich noch machen soll? Von Ziehen des Nagels wurde mir jedoch abgeraten.

Grüße

...zur Frage

Pilz, Wunde etc.?

Was ist das? Innenseite Oberschenkel, nässt und riecht komisch. https://s.amsu.ng/MxmGp3FUdJCN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?