HILFE!! bei mir sind rote striche am bauchnabel drum herum !!!(habe bild dazu gemacht foto)

2 Antworten

vielleicht sind es ja dehnstreifen/schwangerschaftsstreifen. die bekommt man wenn man schnell zunimmt oder wenn man schwanger wird. da ich ganz schnell zugenommen habe habe ich das auch . vielleicht hast du ja ganz schnell zugenommen. diese dehnstreifen/schwangerschaftsstreifen können auch jucken.ich hatte mich dort schon ganz oft gekratzt und bin dann zum arzt gegangen.du solltest mit deinen dehnstreifen auch zum arzt

Hey, didrock, nun schieb mal nicht gleich Panik! Was Schlimmes ist das bestimmt nicht. Juckt es eigentlich?

Was Du uns wegen Deiner Mum mitteilen wolltest, verstehe ich nicht. Sie hat ihre Hände vergessen...??

Ich rate jetzt also mal: Deine Mutter ist auf Arbeit, Du kannst sie zur Zeit nicht erreichen, und Du bist heute wegen Deiner roten Stellen nicht zur Schule gegangen. Richtig?

Dann warte, bis Deine Mutter nach Hause kommt, zeig ihr die Stellen und sag ihr auch, daß Du nicht in der Schule warst deswegen. Wenns ganz doll juckt, dann nicht kratzen, sondern in die Apotheke gehen und fragen, was man gegen juckenden Ausschlag für eine Salbe nehmen könnte.

Deine Mutter wird entscheiden, ob Du damit zum Hautarzt gehen sollst oder ob Du lieber erst mal abwartest, ob es von alleine besser wird. Ein Grund, nicht zur Schule zu gehen, ist das aber nicht. ;o)

Ich nehme mal an, Dir ist vor allem vor Aufregung nicht gut, oder? Solltest Du aber Fieber oder so etwas bekommen, dann leg Dich ins Bett und schlafe 'ne Runde. Viel trinken nicht vergessen. Und wenn Du aufwachst, ist vielleicht schon Deine Mum da, die Rat weiß.

Bleib stark - Du schaffst das! :o)

Insektenbiss, roter Punkt

Hilfe! Ich war heute in einem Park mit einem Brunnen.. Plötzlich hab ich etwas schmerzhaftes am Bein gespürt. Als ich hingesehen habe, saß dort ein kleines Tier, ich habe es dann weggescheucht und es konnte fliegen. Der Biss hat etwas geblutet und jetzt ist dort ein immer größer werdender roter Punkt mit einer rötung drum herum. Was könnte das für ein Tier gewesen sein? Kann es eine kriebelmücke gewesen sein? Was muss ich tun dass es sich nicht entzündet?

...zur Frage

Behandlungsbedürftige Mandeln?

Guten Abend ihr lieben,

Schonmal in voraus bedanke ich mich bei euch für das Lesen meines Beitrags.

Also kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt und "leide" an einer Hypochondrischen Panik und Angststörung.

Ich habe seit Ewigkeiten schon solche Mandeln wie man leider verkehrt herum unten auf dem Foto sieht, undzwar ist meine linke Mandel relativ verklüftet und hat Bläschen darauf.... Meine Frage ist, ob dies behandlungsbedürftig ist, bisher hat mich noch nie ein Arzt drauf angesprochen wenn er in meinen Hals sah aber ich habe hin und wieder echt schmerzen im Hals wobei ich denke das es eventuell von den Mandeln kommt, ist das eventuell eine chronische Mandelentzündung?

Vielen Dank für jede Hilfe, euer Florian.

...zur Frage

Was kann man gegen zu wenig Testosteron tun?

Seit Anfang des Jahres habe ich das Gefühl, dass sich mein Körper verändert und auch das Selbstbewusstsein scheint irgendwie angekratzt zu sein. Wahrscheinlich resultiert das eine aus dem anderen. Kann es sein, dass mir Testosteron fehlt und falls ja, was kann ich machen?

...zur Frage

Wieso bin ich aggressiv und schlaflos? Seit 2 Tagen Nichtraucher

Hallo zusammen,

Ich habe vor 2 Tagen aufgehört zu rauchen. (2 Jahre 15 Zigaretten pro Tag.

Doch ich bin nun den ganzen Tag sehr aggressiv. Wenn z.B. meine Mutter mir ruft zum abwaschen etc. raste ich aus.

Ich sehe zudem den Sinn meines Rauchstopps nicht, da ich von meinen Eltern gezwungen wurde. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in der Schweiz

Am Abend kann ich nicht schlafen, ich liege 1 Stunde hellwach herum und habe starke Rückenschmerzen.

Hilfe! :-(

...zur Frage

Herpes nach Brechdurchfall - Schlappheit durch die Virustabletten - ist das normal und was kann ich tun?

Ist es normal dass man nach virustabletten so schwach ist. Arzt hat Bettruhe verordnet aller 4 Stunden diese Tablette. Aber ich bin total fertig ich habe Herpes im Mund und auch drum herum Lippen etc.es geht jetzt seit 12 Tagen heilt zwar außen ab . Es ging nach einem Brechdurchfall los. Ich danke euch für euere Hilfe. Marina

...zur Frage

Habe ich mir eine Blutvergiftung zugezogen?

Hey Leute,

Erst einmal hallo, habe dieses Portal eben erst gefunden und mich dann mal registriert.

Also ich habe mich vor 5 Tagen versehentlich sehr tief mit einer Reißzwecke in den Finger gestochen. Es hat sehr doll geblutet, hatte Desinfektionsmittel zum Glück zur Hand und habe es direkt desinfiziert. Am Anfang war es noch nicht entzündet, die Entzündung kam erst 3 Tage später. Es hat sich Eiter da drauf gebildet, was ich ausgedrückt habe. (Mit heftigen Schmerzen verbunden). Heute 2 Tage später ist die Stelle noch nicht kleiner, sondern eher dicker und drum herum ist es etwas Blau, die "Einstichstelle" ist blau bis schwarz. Seit 4 Tagen bin ich dauerhaft müde, ich schlafe am Tag über 10 Stunden, sonst immer nur max 7 Stunden. Ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht, kann auch eine kommende Erkältung sein, schreibe es trotzdem mal dazu.

Kann es eine Blutvergiftung sein? Oder hätte ich es schon längst merken müssen und nicht erst nach 5 Tagen? Finger ist genauso dick wie noch vor 3 Tagen, nicht wirklich eine Besserung. Immer noch stark entzündet, genauso wie vorher.

Lege mal ein Foto bei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder jemand hat Ähnliches erlebt.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?