Hilfe bei Knieproblemen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe häufig ähnliche Beschwerden. Mir wurde gesagt, das wären lose Kniescheiben. Ich habe dann ein labiles Gefühl in den Knien. Für mich sind meine Bandagen eine echte Hilfe, damit ist etwas Unterstützung und Steifigkeit da und es kann nichts verrutschen und schmerzen.

Ich hatte das auch mal. Bei mir waren die Schleimbeutel entzündet. Damit das besser wird, musste ich das Knie zwar bewegen, durfte es aber nicht überstrapazieren. Also kein anstrengender Sport!

Es gibt im Reformhaus Vitaminkapseln mit Lippmuschelextrakt plus.

Die haben mir sehr geholfen.

Ich habe das selbe Problem. War schon zwei mal in der Röhre zu Kernspint aber wurd nichts gefunden!

Bei mir tut es auch beim normalen gehen weh ( Zieht ) und wenn ich länger sitz und wieder aufstehe.

Merk das täglich auf Arbeit, bin Angestellter. Die ersten Std ist der Schmerz leicht und erträglich und dann wird er immer schlimmer.Hab dann mal wieder ruhe und nach Tagen Wochen fängt das selbe Spiel von vorne an.

Mein Orthopäde war schon am überlegen mir die Sehne zu kürzen aber da ich grad mal 29 bin hielt ich das für keine so gute Idee und hab die Behandlung abgebrochen.

Was möchtest Du wissen?