Frage von Peter94, 45

Hilfe bei Einlauf in Augsburg?

Hallo ihr Lieben, ihr seid mein letzter Ausweg und glaubt mir, ich habe schon alles durch. Ich bin Rollstuhlfahrer (23) und eigentlich komplett selbstständig, paber ich muss mich nun oben stehender Prozedur unterziehen, was ich selbst nicht hinbekomme. Gibt es im Raum Augsburg jmd, der mir da helfen kann. Ich weiß es klingt komisch, aber das ist mein Letzter Ausweg. Viele Grüße Peter

Antwort
von Winherby, 32

Hallo Peter,

ich an Deiner Stelle würde eine ambulante Pflegeeinrichtung kontaktieren. Klar, die pflegen sonst alte, hilfsbedürftige und kranke Menschen, aber in Notfällen wie Deinem kommen die ihrer sozialen Verpflichtung und Verantwortung sicher auch nach. VG

z.B.:http://amgruenland.de/leitung-und-team-ambulanter-pflegedienst-augsburg/

(Der Herr Lell sieht aus, als könne er Dir einen hervorragenden Einlauf verpassen;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten