Hilfe bei Dehnungsstreifen?

2 Antworten

Hallo Omgomgomg,

ein Wundermittel gibt es nicht, aber es gibt Behandlungen und Therapien, die die Dehnungsstreifen so stark verbessern können, das man sie kaum noch sieht.

Ich habe mehrere Laserbehandlungen hinter mir und meine Dehnungsstreifen haben sich echt stark verbessert. Von selbst gehen die Streifen nicht weg, die blassen nach ein paar Jahren zwar aus, sind dann aber trotzdem noch zu sehen.

aber schau selbst nach auf...

schwangerschaftsstreifen-infoservice.de

LG Laura

Hallo! Leider gehen Dehnungsstreifen nicht mehr ganz weg und schon gar nicht von alleine. Ein neuartiges Mittel, das gut helfen soll nach positiven Erfahrungswerten ist das Bi Oil. Es ist in Apotheken und Drogerien erhältlich und soll die Streifen mildern.

Danke, verwende ich bereits, ich mach schon ganz viel dagegen... Aber ich denke die verblassen schon ein bisschen, hatte das nämlich schon mal ein bisschen und da gings auch einigermaßen weg...

0

Was möchtest Du wissen?