Frage von Lydiaxsdlx, 21

Ausschlag? Stiche/ Bisse?

Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen rote, stichartige Flecken auf meinen Beinen bemerkt. Es werden jetzt leider immer mehr und mehr. Teilweise sind auch weiße Kreise um die Punkte zu sehen, aber nicht immer. Hab schon auf Flöhe beziehungsweise Wanzen getippt, jedoch Jucken die Punkte kaum, noch gibt es Kot- oder Blutreste. Mein Bett hab ich trotzdem neu bezogen und abgesaugt, aber keine Besserung. Ich bitte dringenst um Hilfe, da ich in nicht mal einer Woche in den Urlaub fliege und wegen den Feiertagen kein Arzt geöffnet hat. LG

Antwort
von Winherby, 14

Bin kein Hautarzt, aber ich tippe auf eine Unverträglichkeit, entweder auf Sonne oder auf Schweiss.

In diesem Fall solltest Du ein Vitamin D³ Präparat nehmen aber nur in Verbindung mit Calcium und Magnesium. Außerdem ist meistens auch Vit. A bei Hautproblemen durch Sonne ratsam.

Das D³ wirkt von innen als Sonnenschutz, Magnesium wirkt positiv auf den Zellstoffwechsel, auf die Eiweissaufnahme und die Nerven ein.

Ideal ist die Kombination von 2Teilen Kalzium und einem Teil Magnesium einzunehmen, nur durch das Kalzium wird die optimale Aufnahme des Mag. geregelt. Es gibt Produkte zu kaufen, wo dies bereits so berücksichtigt ist, wie z. B. dieses: https://www.feelgood-shop.com/index.php/catalog/product/view/id/127/s/cal-mag-ka...

Gute Besserung und einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir

Kommentar von Lydiaxsdlx ,

Super ! Ich werde es gleich ausprobieren, sobald ich die Präparate kaufen kann. Vielen Dank ! 

Antwort
von Lydiaxsdlx, 14

Hier noch ein Bild von meinen Oberschenkeln, weiß nicht, warum es nicht mit hochgeladen wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community