Atembeschwerden und Halsbeschwerden - was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe so ein aehnliches problem, nur das es noch zusaetzlich den kreislauf belastet. Die anzeichen - vor allem das druecken auf dem brustkorb und kehlkopf - sind stressbedingt. Wenn der arzt dir einfach antibiotika verschreibt ohne erst mal entzuendungswerte im blut zu testen wuerde ich ihn dringend wechseln. Am besten nicht mehr rauchen, urlaub machen, dich von menschen umgeben bei denen du dich wohl und geborgen fuehlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirtcho 31.07.2016, 17:05

Ich habe Reflux, es tritt tatsächlich auch nur dann auf wenn ich Sodbrennen habe oder so ähnlich. Aber danke dir für deine Antwort! 

0

Hallo , also atemnot und beklemmung und druckgefühl  kann auch was mit der Schilddrüse zutun haben ( hab die selben symptome und grade Probleme mit der Schilddrüse ) meine Ärztin meinte zu mir auch das es psychisch sein kann .. vorallem wenn man sich in sowas reinsteigert ( nervös , gestresst ist ) . Guck mal nach deiner schilddrüse &  geh solang zum arzt bis eine Lösung gefunden ist ... kann ja nicht sein das es von nichts kommt. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kirtcho 15.12.2015, 18:58

Danke dir für deinen Hinweis, ich werd einfach nochmal zum Arzt gehen, das klingt auf jeden Fall mal nach einem brauchbaren Hinweis.

1
Leajana 15.12.2015, 19:00
@Kirtcho

Ich war letzte woche schon 3 mal beim arzt und morgen hab ich wieder ein termin, man kommt sich da manchmal echt blöd vor , aber es geht um die Gesundheit !! Und solche Symptome sind nicht schön und stören. 

1
Kirtcho 15.12.2015, 19:04

Aber Hallo, vor allem hab ich das nicht das erste mal, sporadisch aber immer im Winter auch... ich wünsche dir eine gute Besserung und ein frohes Fest! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?