Hilfe angst vor lungenkrebs

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte alles von einer noch suboptimal eingestellten Schilddrüsenunterfunktion kommen, die bei dir ja diagnsotiziert worden ist. Deine Fehlgeburten auch! Man bekommt weniger Sauerstoff über die Lunge, die Atemhilfsmuskulatur ist geschwächt, das Auswerfen von Schmutz aus der Lunge beinträchtigt. Das Lungenkrebsrisiko steigt mit den JAHREN, wenn das hier nicht richtig behandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar nicht Prof. Wurst, aber ich antworte dir trotzdem. Von einem Husten bekommt man keinen Lungenkrebs, es könnte Raucherhusten sein, also lass das Rauchen. Ich denke, dass dein kleiner Sohn nicht um seinen Papa bangen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für deine Antwort. Ja versuche auf zuhören. Bis jetzt 2 tage ohne Zigaretten. Ich weiß auch nicht warum ich mir auf einmal solche Sorgen mache. Hab ich früher nicht. Vielleicht hängt es damit zusammen das meine Tante an Krebs gestorben ist. Ich finde einfach keine Erklärung dafür und dachte das ich hier vielleicht jemanden finde dem es so oder so ähnlich zuging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gesfsupport3 15.02.2015, 19:30

Hallo liebe/r JaRing,

bitte nutze in Zukunft die Kommentarfunktion unter der jeweiligen Antwort um eine Zwischenfrage zu stellen. Nur so kann gewährleistet werden, dass deine Zwischenfrage auch stets bei der Antwort platziert stehen bleibt.

Beste Grüße,

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

0

du rauchst, hast aber angst vor lungenkrebs? hör auf zu rauchen, dann musst du mit 29 auch keine angst vor lungenkrebs haben. warte den termin ab und hör danach damit auf. bei einem bronchialkarzinom schmeckst du nicht nur ein bisschen blut, sondern siehst es nach dem aushusten deutlich in deinem schleim mit partikeln blut. ich glaube, dass deine lunge (noch) gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
evistie 15.02.2015, 17:51
und hör danach damit auf.

Warum erst danach?

2
DerOtto 15.02.2015, 19:33
@evistie

weil er sich danach darauf konzentrieren kann, jetzt hingegen ist er angespannt und aufgeregt.

0

Was möchtest Du wissen?