Hilfe alle 15 min aufs Klo !!

4 Antworten

Die Blasenentzündung kann daher kommen, das du vielleicht deinen nassen Badeanzug anbehälst, denn dabei kühlt dein Körper aus und die Blase wird anfällig für Bakterien und Viren, außerdem solltest du und dein Freund vor dem GV sehr auf die Intimhygiene achten, denn auch wenn ihr euch vor dem GV nicht gründlich reinigt, können Keime übertragen werden. Bist du schon beim Arzt gewesen, denn bei einer Blasenentzündung solltest du eventuell ein Antibiotikum einnehmen. Ich wünsche dir gute Besseerung

Geh unbedingt zum Arzt und lass das abklären. Vielleicht brauchst Du Antibiotika. Für eine Blasenentzündung kann es viele Ursachen geben. Auch übertriebene Intimhygiene kann zu einer Blasenentzündung führen. Hatte vor kurzem eine Blasenentzündung und habe auf einmal sogar Fieber bekommen. Es hat sich in kurzer Zeit so heftig gesteigert dass ich Verdacht auf eine Nierenbeckenentzündung hatte. Hatte auch Probleme meinen Urin zu halten. Da benötigt man dringend Antibiotika. Geh lieber zum Doc und lass Deinen Urin ansehen. Gute Besserung

Also ich glaube kaum, dass man bei einer Blasenentzündung ins Bett macht ;o) . Das ist ja keine Blasenschwäche, sondern es schmerzen die Blase und die Harnleiter aufgrund bakterieller Infektion. Daher hat man ständig das Gefühl, auf´s Klo zu müssen, auch wenn nur ein paar Tröpfchen kommen.

Anscheinend warst du noch nicht beim Arzt. Das ist hier aber zwingend nötig, denn nur mit einem Antibiothikum bekommst du die Blasenentzündung schnell und zuverlässig weg. Meistens bei Beginn der Einnahme der Tabletten wird es bereits besser, und am nächsten Tag spürst du schon nichts mehr.

Falls du Angst hast, vor dem Arztbesuch, weil dir das peinlich ist, das muß es nicht sein. Du mußt dort lediglich eine Urinprobe abgeben, die kurz untersucht wird, dann bekommst du dein Rezept und darfst wieder gehen.

Wenn du nicht zum Arzt gehst, und das nicht behandeln lässt, riskierst du eine chronische Blasenentzündung. Nur Tee reicht eben nicht!

Gute Besserung!

Wann ist meine Blase voll?

Hi, ich muss grad aufs Klo, aber ich weiß das eh nur ca. 100ml rauskommen, deswegen wollte ich fragen, wie lange es ungefähr noch dauerd bis meine ( kleine) Blase voll ist. Danke, Hamburghamster

...zur Frage

Wie ist das bei anderen mit aufs Klo müssen?

Als Kind (manchmal heute noch) habe ich (bin männlich) in ständiger Angst gelebt, nicht rechtzeitig aufs Klo zu können. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, ich stehe mit dem Problem alleine da. In der Schule und zu Hause schienenen andere Leute nie ein Problem damit zu haben, wenn sie nicht aufs Klo können, aber ich habe ständig Angst davor gehabt, dass was in die Hose geht. Da gab es mal ein traumatisches Erlebnis für mich, da war ich acht Jahre alt, es war während einer Autofahrt. Ich musste ganz dringend, die ersten Tropfen waren schon in der Unterhose, und ich dachte, der ganze Rest kommt gleich hinter. Im letzten Augenblick habe ich es aufs Klo geschafft. Wenn ich damals wirklich in die Hose gemacht hätte, ich glaube, ich hätte mich umgebracht. Damit hätte ich nicht mehr leben können. Wie alt wart ihr, als ihr euch das letzte Mal in die Hose gemacht habt?

Vor einiger Zeit habe ich mal ausprobiert, wie lange ich ohne Klo auskomme. Ich bin eine Woche lang erst aufs Klo gegangen, als der erste Tropfen schon in der Unterhose war. Die Abstände variierten zwischen 6 und 18 Stunden, einmal hab ich 40 Stunden geschafft, und dann hab ich Durchfall gekriegt. Wie lange kommt ihr ohne Klo aus?

Während dieses Selbsttests habe ich auch irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich aufs Klo muss, weil ich das nur noch so kenne, dass man zu bestimmten Zeiten aufs Klo geht, wenn es gerade in den Tagesablauf passt. Ich spüre dann immer was im Unterleib, aber ich weiß nicht, ob das aufs Klo müssen ist. Wie fühlt sich das bei euch an? Woher wisst ihr dann, wie lange das noch warten kann?

...zur Frage

Mir ist bewusst das ich schlafe (irgendwie aber auch wach), meist wiederholt sich ein Traum oder Wörter hunderte Male, aber beeinflussen kann ich nichts?

Ich habe manchmal (immer häufiger) beim Schlafen das Gefühl als wüsste ich das ich im Bett liege (wach bin), körperlich kann ich aber nichts steuern (meine Augen bleiben geschlossen etc.) Panik bekomme ich auch keine. Mein "Traum", manchmal nur eine Sache oder Wörter wiederholen sich tausende Male, letzte Nacht zum Beispiel die Wörter "Mandel- und Cashewmus"... habe für das Abendessen eins verwendet und das andere Wort gelesen. Diese Art von Schlaf macht mich unglaublich wütend, da mir ja bewusst ist, dass immer wieder das selbe sich abspielt, aber ich kann es nicht stoppen. So als wäre man körperlich gelähmt und man müsste sich acht Stunden lang eine CD mit nur zwei Wörtern anhören. Nach so einer Nacht bin ich genau so müde als hätte ich nicht geschlafen!(!!) Manchmal wache ich dann doch ein Mal in der Nacht auf ( gehe aufs Klo) und wenn ich im Bett liege geht das gleiche gleich wieder los! Selbst in dem Moment im Bad kann ich meine Gedanken nicht wirklich ändern ( kann zwar an was anderes denken, aber das wird sofort wieder gelöscht). Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Ist das eine blsenentzündung??

Also ich muss dauernd aufs klo zum beispiel ich war auf dem klo und 4 min später muss ich wieder und es fühlt sich so an als ob ich dringend muss dabei kommt fast gar nichts raus. Aber es tut nicht weh beim aufs klo gehen. kann das trotzdem eine sein? was meint ihr ist das eine blasenentzündung oder nicht? soll ich zum arzt gehen??? danke im voraus P.s hab leichte schmerzen dort unten!

...zur Frage

Warum muss ich dauerhaft aufs klo?

Ich bin gerade mal 15(Mädchen) und fühle mich wie eine alte Oma, weil ich ständig auf die Toilette muss zuhause ist das nicht so schlimm, aber wenn ich in der Schule sitz ist das hinderlich weil ich mich deswegen auch nicht konzentrieren kann.

Ich geh dann meistens aufs Klo, aber egal was ich danach mach innerhalb von 5min bekomm Ich wieder diesen Druck, aber nicht normal so das ich es noch eine stunde aushalten könnte nein ich kann es kaum noch halten, aber ich kann ja nicht dauerhaft aufs Klo sitzen und zu Hause bleiben will ich deswegen eigentlich auch nicht

Hat da jemand einen Rat, weiss vielleicht sogar jemand was das sein könnte.

Ich wollte nämlich gern mal wieder ganz normal im Unterricht sitzen ohne Probleme

Liebe Grüße

...zur Frage

Ständiger Harndrang als mann!

Hilfe was kann ich denn haben? Seit sechs Tagen muss ich quasi zweistündlich auf die Toilette.... es brennt nicht und sonst fehlt mir auch nichts.... aber ich muss eben ständig aufs Klo und trinken tue ich eigentlich normal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?