HILFE 3(!!) Gerstenkörner am rechten Auge

1 Antwort

Das Problem ist auch wenn es nicht weh tut kann es doch deutliche Auswirkungen auf das Auge haben. Ich hatte kürzlich auch ein Gerstenkorn und der Augenarzt hat sich zuerst die Linse angesehen. Ich habe nämlich auch gedacht da habe ich etwas ins Auge bekommen und das löst sich nach ein paar Umschlägen von selbst. Ich konnte dann auf einem Auge deutlich schlechter sehen. Bei mir wurde eine ambulante OP daraus.

http://www.auge-online.de/Erkrankungen/Liderkrankungen/Gerstenkorn_Hagelkorn/gerstenkorn_hagelkorn.html

Auge entzündet

Hallo! Ich hab seit einigen Tagen super trockene Augen, vermutlich aufgrund dichter Nebenhöhlen. Augenarzt hatte ich Hyalobac mitgegeben. Nun hab ich gestern mehrfach meine Linse nicht reinbekommen und seitdem hab ich eine Stelle auf dem Augen die tut weh. Und heute sehe ich auf dem Auge nicht richtig. Es ist, als ob es von der Stelle kommt. Meine Brille ist nur leider kaputt, da kann ich mich erst morgen drum kümmern, Irgendeine Idee? Soll ich zum Notarzt? Also ich denk eher, ich hab mir da mit nem Fremdkörper was wund gerieben. Aber führt das dazu, dass man nen bisschen Schleiersehen hat?????

...zur Frage

Linkes innen augenlid angeschwollen was tun?

Hallo! Seit tagen juckt mein linkes auge sehr stark und habe es gerieben weil es einfach unerträglich war. Heute tut mein linkes augenlid ein wenig weh und ist ganz leicht angeschwollen. Ich arbeite im verkauf in der luxus branche und kann nicht mit einem angeschwollenen auge mit kunden kommunizieren. Was kann ich tun damit es ganz schnell weggeht? Gute hausmitteln damit es bis morgen besser oder weg geht? Hilfe!

...zur Frage

Knübbelchen im unteren Augenlied

Habe einen merkwürdigen Knubbel im Auge. Es tut nicht weh und ich bemerke es auch nicht wirklich, aber wenn ich es berühre tut es weh. Ich dachte erst es sei Schmutz, doch es ist mit meinem Auge irgendwie verwachsen. Manchmal fühle ich es auch, wenn ich mich umgucke. Kann mir jemand sagen was das sein kann?

...zur Frage

Tropfen gegen Bindehautentzündung?

Hey leute, hab seit längerer Zeit ein rotes auge gehabt und seit kurzer zeit noch ein geschwollenes Lid am linken Auge. War vorgestern beim Augenarzt der eine Bindehautentzündung diagnostizierte, und er gab mir Isopto Max - Augentropfen. Mein Auge ist nun nichtmehr rot, aber das Lid noch angeschwollen und tut weh, wenn man draufdrückt. Meine Frage nun: Helfen Augentropfen auch gegen geschwollene Augenlider, denn ich mache die tropfen ja ins auge nicht ans lid.

Hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-))

LG Jeronimo

...zur Frage

Muss ich mir das Hagelkorn/Gerstenkorn operativ entfernen lassen?

Ich war heute beim Augenarzt . Er hat mir gesagt dass ich den Hagelkorn mit ner OP entfernen kann. Also das dauert nur 5 min . Er hat aber gesagt dass die Spritze weh tut. Also ich bin auch erst 12. Wenn ich mich nicht operieren will, kann ich das auch so lassen aber dann dauert es bis der Korb verschwindet . Wie lange dauert das den ? Hab das seit Juni

...zur Frage

Mein auge tut weh ich habe das gefühl das etwas in meinem auge ist aber da ist nichts 😭?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?