Brauch gab dringend Hilfe?


21.03.2021, 19:19

Übelkeit

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

4 Antworten

Hi, durch dass Diarrhoe verliert der Körper viel an Flüssigkeit! Viel trinken sollst du. Wenn du nicht viel trinkst trotz durchfall kann des schon mal zum Kopfschmerz und evtl. zur Schwindel kommen. Würde es aufjedenfall abklären lassen durch den Hausarzt!

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach der 100sten Frage ist deine Frage schon längst beantwortet wurden!

Wurde die Frage jetzt umbenannt?! Wo ist meine Antwort hin?

Was ist mit deinem alten Account?

Irgendwie ist meine alte Antwort und die alte Antwort von Denis auch weg

2

Hendrik, Durchfall, dann solltest du ausreichend trinken. zu wenig Flüssigkeit verursacht Kopfschmerzen. Da du ja schon mit Corona gejammert hast, ist die mit Sicherheit nicht entgangen, dass viele noch eine halbes Jahr nach Corona Probleme haben. Eines davon ist Durchfall.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Meine Mutter ist Schmerzärztin, habe selbst Erfahrung

Ja sicher, aber vielleicht merkt es ja keiner mit neuem Account (sind sich ja garnicht ähnlich die Namen...)

2
@LillyCooper

Ja, das ist schon der dritte Hendrik. Komisch ist nur, dass sie extrem viel krank sind. Anstatt sich hier wegen Krankheiten Rat zu suchen, sollten sich die Hendriks lieber um ein Beerdigungsinstitut kümmern, dass in Kürte alles nach Wunsch auch erledigt wird. Es geben Leute, denen muss man, weil der Finger eingeschlafen ist, die Hand amputieren.

1

Was möchtest Du wissen?