Hilfe - Plasmazellen im Blut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst : Ich würde die Kontrolle der Blutuntersuchung abwarten !!

Und wirklich: Plasmazellen im peripheren Blutbild kommen vor bei :

Schweren chronischen Virusinfektionen, multiplem Myelom,  Morbus Hodgkin, Leberzirrhose.

Und selbst wenn : Keine dieser Erkrankungen würde das Todesurteil bedeuten. Es gibt schon gute Behandlungsmethoden !

Mach Dich bitte jetzt nicht vorher verrückt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Problem wenn man so etwas googled.. Durch das verrückt machen attractest du es noch! Und auch wenn du Blutkrebs hast ist es kein Bösartiger. Meine Oma lebt ihr ganzes leben schon normal damit und sie ist nun 83 Jahre alt. Mach dir bloß keine Sorgen, damit machst du alles schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?