Frage von Cupcakegirl, 184

HILFE !! Komischer brauner Ausfluss

HeyLeute, ich habe seid ein paar Tagen braunen Ausfluss. Ich habe schon meine Periode, nehme aber nicht die Pille: Weiß jemand was das ist bzw. ob das gefährlich ist ???? Schon mal danke für die Antworten L.G.

Antwort
von StephanZehnt, 168

Hallo .,

das war eine so genannte Zwischenblutung (Schmierblutung )  wenn Dich das beunruhigt solltest Du einmal mit Deiner Gynäkologin sprechen!

http://www.netdoktor.de/symptome/schmierblutung/

VG Stephan


Antwort
von MaidSamaFanxoxo, 184

Ist bei mir manchmal auch so...das bedeutet eigentlich das du deine Periode bald kriegst...brennt es denn? Gefährlich ist das nicht.. ;)

Kommentar von Cupcakegirl ,

Also es juckt manchmal ein wenig ... Ich mache mir halt sorgen ob es vllt eine Infektion sein könnte ..... Und danke für die schnelle Antwort ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community