Hilfe !! Ich muss abnehem,aber wie ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz heißer Tipp: vergiss es! Warum?

  • 5,5 kg in drei Wochen abzunehmen, ist unrealistisch. Und mega ungesund für Mädels im Wachstum!

  • selbst wenn Du mit irgendeiner verrückten Hungerkur so schnell so viel abnehmen würdest, ist nicht gesagt, daß Du die Kilos nur an Oberschenkeln und Bauch abnimmst! Kann auch sein, daß Du im Gesicht, an der Brust oder am Hintern abnimmst und Bauch und Oberschenkel bleiben fett.

  • alles, was Du so unvernünftig abgenommen hast, ist in kürzester Zeit wieder auf Bauch und Oberschenkeln drauf: Yoyo-Effekt! Kannst ja mal danach googeln.

Mein Rat: treibe Sport, mach gezielt Bauch-Beine-Po-Gymnastik, iss kontrolliert, aber ausreichend und ausgewogen (Dein Körper braucht das!), nasch nicht so viel und lass die Cola weg. Würde mich nicht wundern, wenn Du dann zwar nicht in drei Wochen, aber vielleicht drei Monaten eine Superfigur hättest. Denn: übergewichtig bist Du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Gewicht und deiner Größe kannst du gar nicht "dicke Oberschenkel & einen dicken Bauch" haben. Wie alt bist du? Du bist eher auf dem Weg zu dünn zu sein, als zu dick. Warum meinst du, bist du zu dick? Du schreibst, du fühlst dich schlecht. Das liegt aber mit Sicherheit nicht an deinem Körpergewicht. Überleg mal, welche Dinge dich dazu veranlassen zu denken, du seist zu dick. Du läufst eher Gefahr, in eine Essstörung abzudriften, wenn du dir einredest, zu dick zu sein. Bitte sprich mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson darüber. Auch dein Hausarzt kann dir helfen und dir vor allem sagen, ob du zu dick bist oder nicht. Jetzt das Hungern anzufangen, wäre der falsche Weg. Ein radikale Abnehmkur schadet dem Körper, vor allem, wenn er eigentlich nichts hat, was er abgeben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei mir nicht böse, wenn ich dir schreibe, dass du keine diät brauchst...vielmehr kommt es mir so vor, als hättest du eine essstörung...du solltest ersteinmal mit einem arzt über dein problem sprechen und dieser wird dir mit sicherheit sagen, dass du keinesfalls zu dick bist...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?